KIM KAMINSKI ArtworX


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel
[fc-user:526368]

Über mich

"Unterschätze niemanden der einen Schritt zurück geht,
er könnte Anlauf nehmen..."


***************************************************************************
„..wenn sich deine Augen in Objektive verwandeln,
du deine Umwelt wie durch eine Linse erblickst,
du diesen Moment für dich bildlich festhältst
bemerkst du eine Leidenschaft- die Fotografie.“

Kim

***************************************************************************

Kommentare 95

  • HelenS 10. März 2011, 13:10

    Great photo, lovely compostion!
  • IceTuete 22. November 2010, 22:07

    Wow, starke Bilder!

    MfG
    IT
  • Schwarze Feder 30. Dezember 2009, 20:02

    zufällig über deine "Sichtweisen" gestossen,
    viele deiner arbeiten gefallen mir sehr .
    werde gern mal wieder vorbeischaun.

    new years greets.
    "v"
  • Christiane B 2. August 2009, 12:41

    Hallo Kim,
    danke für Deine nette Anmerkung

    ich hab Dich mal orangiert ;-)
    lieber Gruss
    Christiane
  • Heidi H. 18. November 2007, 1:16

    Mag zwar Boss Hoss nicht, dafür Jon Spencer und Boss Hog ;-)
    Bin jetzt erstmal an deinen Mittelalterfotos festgeklebt, die mich komplett aus den Schuhen gehauen haben. Als großer Fan des Mittelalters und aller Geschichten, die sich um die Templer ranken, habe ich The Templars' Secret zum Favoriten machen müssen. Großartige Fotos und Bearbeitung!
    LG
    Heidi
  • † Regina Hübner 12. August 2007, 8:27

    Hallo!

    Ich habe mich soeben auf Deiner FC Seite umgeschaut und bin beeindruckt von Deinen Bildern! Ich finde jedes einzelne hat das gewiße Etwas für sich und das Auge hat die Qual der Wahl, kann sich kaum satt sehen an den tollen Bildern und der Betrachter kann sich kaum dazu entscheiden welches er denn nun am besten findet! Deshalb schreibe ich auch keine bestimmte Anmerkung unter die Bilder sondern bekunde Dir meine Gefallen an Deinen Fotos auf diesem Wege.

    Deine Bilder sind absolut KLASSE! Mach weiter so!

    LG
    Regina Beate
  • Daniela Reiermann 22. Februar 2007, 19:21

    du kennst mich nicht mehr stimmts? ich weiß das du in steinbach gewohnt hast.. daher kennen wir uns..naja macht ja nix.. danke das du mich in die community geführt hast!
    LG danny
  • Daniela Reiermann 20. Februar 2007, 18:41

    du machst klasse fotos, muss ich schon sagen! hast bestimmt ne spitzen cam und ein gutes bearbeitungsprogramm!
    süße tochter! gratuliere!
    LG danny
  • 851127 Opium-Angel 18. November 2006, 10:50

    Ich wollt hier einfach nochamal loswerden, dass dein Mittelalter-Projekt ganz ganz arg feine Bilder beinhaltet!!! Klasse Idee, super umgesetzt und schöne Bearbeitung. Und obwohl's oft recht viel Bearbeitung ist, wirkt es nie ZU viel... Super Kompromiss!
    Weiter so!

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Claudia Bellinghausen 31. Oktober 2006, 22:48

    hallo kim,

    ganz zufällig bin ich auf deine bilder aus dem mittelalterlichen projekt gestoßen.ich bin fasziniert.du hast eine art dieses thema an den betrachter zu bringen..unglaublich realitätsnah.

    ich hab das gefühl direkt in diese zeit sehen zu können.du hast schon so viele bilder aus dieser reihe eingestellt..zu jedem etwas zu schreiben würde seiten füllen.
    es sind ganz wundervolle arbeiten.ich schau mir mal ganz in ruhe deine anderen bilder an.ich freue mich auf weitere bilder von dir.

    liebe grüße
    claudia
  • Lars Newald 28. Oktober 2006, 19:28

    Hallo Kim, mir ist es jetzt einfach zu kompliziert, zu jeder Deiner Arbeiten einen Kommentar zu schreiben - was an dieser Stelle eigentlich notwendig wäre. Faszinierende Arbeiten.
    Gruß, Lars
  • Schmiditom Thomas 2. Oktober 2006, 22:22

    wie macht mann den tag zur nacht
  • Photo Graf Skyman 27. September 2006, 17:31

    Kim! Ich danke Dir für dein WORT!
    Es ist etwas unglücklich gelaufen mit dem Kommentar von Kai - Uwe - aber eigentlich es ist doch gut, wenn Bilder Emotionen und verborgene "Ängste" frei setzen. Also weiter machen!!!!
    Regards Wojtek


  • Tomas Cazador 12. September 2006, 22:58

    ;)) .. würde gerne rüberkommen nach DO .. aber der Bochumer, hier der meinige , der wohnt jetzt in Schtuutttgartttt ;) ... auch hier finde ich klasse Bilder :) ...
    lg tomas
  • Model Valerija 1. September 2006, 17:23

    Hi,..:)

    danke für deine liebe Anmerkung zu mein Bild, freut mich zu hören.
    Wünsche dir hier noch viel Spaß,
    LG Valerija
  • 32 4
  • 561 2.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse