Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz viel Besuch hat dese gelbe Seerose

Ganz viel Besuch hat dese gelbe Seerose

419 27

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ganz viel Besuch hat dese gelbe Seerose

Eigentlich wollte ich die rosafarbige gestern noch einmal fotografieren, aber sie war verschwunden, dafür stand diese gelbe Schönheit da mit vielen Besuchern und unter Anleitung von Amigo habe ich sie mal so
gestaltet.

Themawechsel !!!
Themawechsel !!!
Nana Ellen

Kommentare 27

  • Norbert Homberg 26. Juni 2007, 15:27

    super vom Hintergrund abgehoben
    LG
    Norbert
  • Uwe Vollmann 28. Mai 2007, 12:36

    Hallo Nana Ellen, eine in den Farben ganz großartig dargestellte Seerose, die sich in ihrem leuchtenden Gelb vor dem dunklen Hintergrund ganz besonders schön abhebt und die vielen kleinen Besucher machen die Aufnahme ganz besonders sehenswert!
    LG Uwe
  • Hanne L. 25. Mai 2007, 22:16

    Deine Seerose wirkt sehr edel auf dem dunklen Hintergrund. Die Farbe finde ich schon ungewöhnlich - ganz klasse!!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Hanne
  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:04

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Lady Edel 24. Mai 2007, 23:20

    Sehr gute Arbeit, und ein fantastisches Bild.
    Gefällt mir.
    LG
    Edel
  • LindeA. 24. Mai 2007, 13:47

    Sehr gute Bildgestaltung und die Seerose ist ein echter Traum....

    LG
    Linde
  • Trautel R. 23. Mai 2007, 9:47

    eine wunderschöne gelbe seerose mit den besuchern.
    bestens gemacht unter dieser anleitung.
    lg trautel
  • Kerstin Rösler 22. Mai 2007, 22:12

    Ganz nach meinem Geschmack, sehr gut umgesetzt...Nana

    lg kerst
  • Rainer Gerberich 22. Mai 2007, 21:32

    Prima abgelichtet, ein tolles Macro.
    Gefällt mir gut, weiter so!
    VG Rainer
  • Gabriele Benzler 22. Mai 2007, 20:42

    Eine sehr schöne seerose und viele kleineBesucher. Schön ahst du diese erwischt. Klasse präsentiert.
    LG Gabi
  • Andreas Niedermeier 22. Mai 2007, 20:32

    Die Seerose auf sw Untergrund hast du schön dargestellt.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. Mai 2007, 19:29

    Also diese Seerose ist dir wirklich gelungen - egal ob mit oder ohne Tips. Den Auslöser hast schließlich du gedrückt. Ubrigens Seerosen haben keinen Duft und den haben sie auch nicht nötig, sie beeindrucken allein durch ihre Schönheit. So viel Besucher habe ich allerdings noch auf keiner Seerose gesehen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Waldi W. 22. Mai 2007, 18:21

    sehr fein
    eine tolle Aufnahme und auch eine tolle Gestaltung
    lg waldi
  • Gabi M. 22. Mai 2007, 16:30

    Schönes Motiv und dazu noch klasse abgelichtet..auch die Besucher müssen hier einfach sein!
    LG Gabi
  • Norbert Gericke 22. Mai 2007, 9:50

    hallo nana ellen,
    diese wunderschöne gelbe seerose hast du toll ins bild gesetzt. sie strahlt so richtig vor dem schwarzen hintergrund.
    noch einen schönen tag und liebe grüsse
    norbert