Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ganz Dresden ist auf den Beinen...

... ganz Dresden ist auf den Beinen...

693 12

Der Frosch


Free Mitglied, dem PIRatenland

... ganz Dresden ist auf den Beinen...

...so schien es MIR...

gestern schien auch ;-) den ganzen Tag die Sonne bei lange nicht mehr dagewesenen 8-10°C...aber dieser Tag war nur eine Eintagsfliege
...schon heute hatte es sich auf 3 Grad abgekühlt und es bot sich wieder das typische Himmelsgrau...

...Was Verträumtes auf die Ohren...

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=buA1zA8YVsg

...auch gestern geschossen...

__________________________________________________________

...Harte Kontraste...
...Harte Kontraste...
Gruener Huepfer



__________________________________________________________

Kommentare 12

  • Liba Radova 12. Februar 2009, 18:49

    ja, wir alle sind schon erwartungsvoll..!
    sehr gut geleungene Strassenaufnahme
    LG Liba
  • Arnd U. B. 11. Februar 2009, 21:54

    Na ja, an meiner bemerkung zum Winterbild war doch was dran...auch hier sehr gut....solch ein Gewimmel möcht ich sehn...Lg Arnd
  • Steffen Nitzsche 9. Februar 2009, 18:47

    Was mich immer bei deinen Bildern beeindruckt ist das perfekte Zusammenspiel von Schärfe und Weiche in der Bearbeitung. Und das gute Auge!
    Grüsse
  • Rheinbild 8. Februar 2009, 22:37

    Oh, und ich dachte im Sommer wär es da voll gewesen !
    Mir gefällt die komprimierte Darstellung sehr gut. Sieht aus als wär alles nur 5 Meter auseinander.
    LG
    Rheinbild
  • Der Frosch 8. Februar 2009, 21:49

    Tina...die vordere Lampe hat auch Schlagseite...aber nur die ;-)

    Matthias...ich kümmere mich meist um das Wetter der nächsten Tagen..aber gönne mir doch auch mal ne Auszeit, wenn ich frei hab ;-)
  • Frechdax . 8. Februar 2009, 21:31

    Scheint mir ein klitzkleinwenig schief zu sein, aber die Szene entschädigt!
    die Perspektive magsch sehr, samt der so schön unscharfen Lampen!
  • matthias vom blauen wunder 8. Februar 2009, 21:19

    das wetter von heute kann ich auch aufsagen,dazu brauch ich kein wetterfrosch sein.
    was ist dort los an der oper? stehn die alle nach karten an?
    gruß matthias.
  • Der Frosch 8. Februar 2009, 20:39

    Jürgen...hab ich auch da...fand's langweilig ;-)
  • Jürgen H 8. Februar 2009, 20:29

    Ja, ganz Dresden auf den Beinen...ich am Arbeiten...:-))
    Mir gefällt der Schärfeverlauf nicht so ganz. Könnte mir vorstellen, daß es spannender ist, wenn die linke Laterne der Schärfepunkt wär´ oder?
    LG Jürgen
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Februar 2009, 20:06

    wen hält es schon im haus wenn draussen die sonne lockt
    recht haben sie die menschen
    schöne momentaufnahme

    lg geli+frizz
  • Ela Ge 8. Februar 2009, 20:01

    na da war ja wirklich was los!!!
  • Norbert Ruffert 8. Februar 2009, 19:37

    Bei uns war das Wochenendwetter sehr bescheiden - nur grau in grau
    Warten wir ab, die Sonne kommt bestimmt bald mal vorbei
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz