Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Harte Kontraste...

...Harte Kontraste...

1.245 9

...Harte Kontraste...

...Dresden...

...Neumarkt...

...Februar 2009...

Kommentare 9

  • Der Frosch 18. Februar 2009, 0:13

    Wieso..saniert wird doch oft in Deutschland...guck dir an..was sie aus dem Johanneum machen...da is auch nix mit in Würde alten...die Zweifarbigkeit aus DDR-Zeiten wird da auch durch Eintönigkeit ersetzt

    Gruß frosch
  • matthias vom blauen wunder 14. Februar 2009, 23:01

    @frosch: da wird leider nichts in ehren altern, so wie an alten fassaden. dort wird`s keinen salpeter an der wand und keine rostigen mit moos bewachsenen dachrinnen geben. bei nem alten auto nennt man das patina. am neumarkt werden die wände in zehn jahren nur mit neuer wandfarbe überpinselt. c`est la vie.
    gruß matthias.
  • t a s e n e t 14. Februar 2009, 10:33

    ... ich steh ja total auf Spiegelungen, Klasse gemacht!

    Beste Grüß
    M.
    :-))
  • Thomas.dd 9. Februar 2009, 17:38

    ein schöner, interessanter blick! und sehr gute bildqualität. gefällt mir. lg Thomas
  • Der Frosch 9. Februar 2009, 1:05

    Matthias...lass es doch ein bissl altern...beim Coselpalais war es doch am Anfang auch so...nun scheint es so..als stünde es schon seit 1945 wieder
  • matthias vom blauen wunder 9. Februar 2009, 0:47

    ich kann mir nicht helfen, der neubau sieht aus, wie ne tapete.da sieht doch der kulti daneben aus wie ein historisches gebäude. schön getroffen.
    gruß matthias.
  • Frechdax . 8. Februar 2009, 20:44

    Also ich mag die Kombi schon immer. Der Kulturpalast hat was, viele neue gläseren Quader können da nicht mithalten.
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Februar 2009, 20:04

    es gefällt mir wie sich die alten fassaden im glas spiegeln
    ihr habt ja richtig gutes wetter...
    also sonne mein ich

    lg geli+frizz
  • Ela Ge 8. Februar 2009, 19:55

    und doch: durch die spiegelung entsteht verbindung ...... schön, wie du das neu - restaurierte? oder wirklich neu aufgebaute? - gebäude hier präsentierst

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz