Thomas.T.


kostenloses Benutzerkonto, aus gelaufen

Galerie - Fotografen

Ähnlichkeiten oder Assoziationen mit bestehenden Einrichtungen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

;-)

Kiev 4, Helios 103, Ilford HP5+ in Spur HRXIII

Kommentare 8

  • Thomas.T. 3. Januar 2011, 16:45

    in dem Zusammenhang fällt mir eine Aussage von Jim Rakete ein (gestern in Arte). Mit alten analogen Kameras ginge es ihm ähnlich wie seiner Freundin mit Schuhen :-)
  • Jutta.M. 3. Januar 2011, 9:37

    Thomas, ich denke, dass da auch mal unbedingt eine Quotenregelung geschaffen werden müsste :-)))
  • Thomas.T. 2. Januar 2011, 23:22

    @Jutta
    sag Du es :-)

  • Jutta.M. 2. Januar 2011, 18:23

    eine Männerdomäne???
  • SiliS 18. November 2010, 22:22

    ...und ich finds genial, so, als nikonianerin ;-))
  • Thomas.T. 17. Oktober 2010, 18:16

    it's not a trick - it's a Sony :-))
  • Avanti Dilettanti 17. Oktober 2010, 18:05

    ...neee, wie albern!
  • Michael Jo. 17. Oktober 2010, 17:51

    wollte gerade schreiben:
    typisch Männer mit ihrem Spielzeug ..;
    da sehe ich eine Frau dabei - wenn auch inakktiv.

    Und schöööne lange Tüüten ..; ist doch was;
    damit schiesst sich Mann dann in irgendeine Galerie ..;-) (träumt er ?!).
    Gut beobachtet; vermute: Photokina ?
    (ich war noch nie dort - obwohl gelegentlich in Köln - ,
    all diese Neuheiten werden 'eh Monat zuvor u. Monat danach in x Periodika gefeiert, verkündet, vermarktet ...; das ist mirr diese Konsumentenmesse dann zusätzlich doch nicht wert !).

    Und den Sonys bin ich immer noch gram, dass die sich von der phantastischen Kompakten, der R1 verabschiedet haben, um der Alpha-Serie damit nicht hauseigene Konkurrenz zu machen (logisch zwar ..).
    Ich sage ja:
    ein Hochamt der Konsumindustrie - der User wird kaum gefragt. Abstrafen - und weiterhin analog photographieren ...; da ' reicht' sogar Kiev + Helios
    - und der guuuute, alte HP5 sowieso !
    Gut gemacht !

    Gr. Michael