Thomas.T.


kostenloses Benutzerkonto, aus gelaufen

240320_2_28

Revueflex M (Praktica MTLB), Revuenon 1.8/50mm, Makro/Zwischenringe, Kodak Ektachrome E100s, Scan vom Dia

Kelmis/Belgien

Kommentare 3

  • Michael Jo. 4. April 2024, 12:45

    da staune ich dann doch etwas 
     angesichts dieser MTLB-Revuenon.Zwischenring-
    Werkezeug-Kombi;
     aber die Revuenons waren allesamt natürlich
     keine " Quelle"-Erzeugnisse, sondern alle  vom DDR-VEB
     oder dessen japanischem Auftragspartner gefertigt
     und stehen auch den  damals hauseigenen CZJena-Produkten
     in nichts nach !
    (mit den Zwischenringen zu den electronic-MC-Pancolars
     habe ich auch noch gearbeitet, und auch mit den
    ' einfachen ' M42-ern).

    Lb. Gr. aus ' Spreeathen ' ,
     Michael
  • Pik Sibbe 3. April 2024, 21:40

    Ja, den Kelmis habe auch ich bereits mehrmals durchwandert mit immer sehr schönen Bildern, die sich unterwegs anboten. Keine sehr spektakuläre Landschaft, aber eine ziemlich idyllische.

    Ja, Du machst halt keine halben Sachen, sondern lieferst komplett. Eben diesen wunderschönen Marienkäfer auf der Narzisse, jetzt die Wildnarzisse selbst in ihrer vollen Pracht und perfekt belichtet. Genau so können Bilder auch Geschichten erzählen, eine feine, kleine Bilderserie, die Du da zeigst.
  • Sirus 64 3. April 2024, 21:36

    Wunderschön...!
    VG Murat

Informationen

Sektion
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten