1.329 16

saarhara


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 16

  • paolomia 14. Januar 2010, 22:24

    trés jolie composition
    paolo
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. November 2009, 12:55

    Klasse!
  • Gaby Rabald 1. November 2009, 13:10

    Klasse Aufnahme, toll in Szene gesetzt.
    LG Gaby
  • Zoom 61 1. November 2009, 10:07

    Auch wenn man mal als kleine Prinzessin rumlaufen darf....kann es ganz schön langweilig sein !!
    Schönes Durcheinander hier.....
    Grüße Gabriela
  • Gisela Gnath 29. Oktober 2009, 14:01

    Mit Deinem Colorkey ist nichts mehr langweilig!!!
    lg Gisela
  • Claudia Jenniges 29. Oktober 2009, 12:01

    Heiraten scheint wirklich zu langweilen ;)

    Schöne Momentaufnahme mit Aktion,

    allerdings bin ich kein Freund von Colourkey,
    entweder, ein Bild hat es oder nicht
    – hier hat es es, sicher :)

    LG Claudia
  • Andrea.Koch 29. Oktober 2009, 9:04

    Hi Peter,
    warst Du Gast oder Fotograf oder beides ??
    :-))
    die Szene gefällt mir sehr und Deine Bearbeitung auch !
    Grüße Andrea
  • Carsten Schröder Tholey 28. Oktober 2009, 23:55

    der Eyecatcher ist gelungen...
    VG Carsten
  • Kathi1 28. Oktober 2009, 21:05

    Ja die Idee ist Klasse mit der SW Version. und ich gebe Euch recht. Die Kleine in Farbe. Ansonsten ein richtiger schöner Augenblick.
    LG
  • K fotofex 28. Oktober 2009, 20:56

    Ein liebenswertes Foto, das unbedingt in das Album des Brautpaares gehört - das gibt später was zu lachen ... lg Kerstin
  • saarhara 28. Oktober 2009, 20:49

    @Simbelmyne
    wäre sicher auch eine variante gewesen , an die ich auch gedacht hatte, doch der "eyecatcher" das rote kleid ,hat es mir angetan.
  • Simbelmyne 28. Oktober 2009, 20:36

    das bild ist sehr geil, die colorkeybearbeitung ist noch geiler, weil sie sozusagen das brautpaar aus dem mittelpunkt des interesses rausnimmt und auf nebenschauplätze lenkt, wo es wirklich menschelt... noch stimmiger fände ich glaub ich sogar, nur das etwas gelangweilte blumenmädchen in farbe zu präsentieren, das würde die story noch mehr unterstreichen!

    gruß
  • Ralf J. Diemb 28. Oktober 2009, 20:29

    upsss ! Bäuerchen gemacht ?
    feine Bewegungsstudie !

    LG Ralf
  • Frederick Mann 28. Oktober 2009, 20:07


    tells a story of 5 people and environment...
  • Sonja K. 28. Oktober 2009, 19:55

    Wirklich eine schöne Szene - sie "gähnt" aber sehr vornehm... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner color key
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz