Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.529 138

Gähn

So jung und schon müde


Herzlichen Dank René Marti für den Voting-Vorschlag.

Viele "Nicht-Action-Fans" werden beim Voting die manchmal einmaligen und selten auf Bildern zu sehenden Action-Szenen nicht schätzen und lieber "gestellte" Aufnahmen bevorzugen.

Kommentare 138

  • Juergen Fischer 9. Januar 2008, 18:46

    Das haben wir gerne: Sich überall rumkutschieren lassen

    und dann aber (hier) den müden Krieger markieren.
    Sind schon echte Energiesparer, die Herrschaften.
    Auf jeden Fall hast Du ihn super erwischt, diesen "Krieger". 1A Schärfe bei schönem Licht.
    VG Jürgen
  • Sebastian Scheuschner 25. Dezember 2007, 21:40

    Schön gesehen und eingefangen
  • wovo 25. Dezember 2007, 19:43

    waouuuuu
  • bakmak 24. Dezember 2007, 15:20

    wow, was für eine Schärfe, super getroffen - ganz süß!!
    LG
    Petra
  • Annette Ralla 15. Dezember 2007, 0:49

    Einfach nur schön - fantastisch fotografiert von Dir!
    LG Annette
  • Peter Kuster 14. Dezember 2007, 23:29

    Herzlichen Dank allen die am Voting teilgenommen haben VG Peter
  • Marianne Rüegg 14. Dezember 2007, 16:07

    Gäääähn - oder hilfe ich habe Hunger ;-)))
    Ein süsses Foto...
    LG Mari
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Dezember 2007, 15:00

    Ich freue mich, dass hier einmal eine richtige Diskussion zustandegekommen ist. Ich habe zugegebenermaßem einige deftige Worte gewählt aber das war gewollt damit überhaupt mal jemand reagiert. Ich würde mir nicht anmaßen mich als Naturfotografen zu bezeichnen. Sondern eher als einen fotografierenden Naturfreund. Was eigentlich einen Naturfotografen ausmacht hat der in diesem Jahr leider viel zu früh verstorbene Naturfotograf Fritz Pölking in seinen Werkstattbüchern und in seinen Gedanken zur Naturfotografie dargelegt - nachzulesen unter www.poelking.com
    In der Hoffnung auf weitere Meinungsäußerungen herzliche Grüsse Lothar
  • Wolfgang E. Kern 14. Dezember 2007, 14:11

    LZ
  • Arno M 14. Dezember 2007, 13:58

    :-)))
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Dezember 2007, 13:54

    Auf die anonymen Fotografen habe ich mich nicht bezogen. Naturknipser und Naturfotografen trennen Welten.
    Viele Grüsse Lothar
  • Arno M 14. Dezember 2007, 13:33

    der lothar kennt sich aus *rofl*
  • Tina O 14. Dezember 2007, 8:43

    @lothar: und woher genau weisst du, dass bei den contras kein naturknipser dabei war? zumindest in meinem fall stimmt das nicht. aber egal, hauptsache, man kann mal wieder auf den contras rumhacken :-)
  • Peter Gugerell 14. Dezember 2007, 0:12

    @Lothar Brümmer: Du hast wirklich den totalen Durchblick. Super.
  • Karin und Lothar Brümmer 13. Dezember 2007, 22:04

    Eine hervorragende Aufnahme - leider bin ich nicht zur Teilnahme am Voting berechtigt von mir hätte es ein klares pro gegeben. Auch hätte ich mich nicht dazu hergegeben über ein Bild zu urteilen, dass aus einem Sachgebiet stammt das ich nicht beurteilen kann. Ich habe mir mal das Profil und einnige Bilder der Fotografen angesehen die hier mit Contra gestimmt haben. Ein Naturfotograf war nicht dabei .
    Diese Voter sind wie Eunuchen sie ahnen zwar wie es geht - können es aber nicht.
    Viele Grüsse Lothar