Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.179 36

Gabi Anna


Basic Mitglied, Worpswede

.

.





gun sìon san t-saoghal

ach ìomhaighean

a rinn mi fhìn suas

gun tùr

gun adhbhar

gun leisgeul

gun ghlòir.



.



http://www.youtube.com/watch?v=Tsr2eqNnrd4&feature=related


.

Kommentare 36

  • biagio donati 27. Oktober 2009, 22:43

    bellissima interpretazione
    bravo
    :-)))))
  • Werner Rieder 8. Oktober 2009, 21:00



    Die rosa Blümchen machen das wunderschöne Bild
    soo lieblich. Danke liebe Gabi Anna.

    Herzliche Grüsse Werner


  • Luz1966 22. September 2009, 5:12

    Esto es simplemente Ma Ra Vi Llo So...
    L.Cecilia
  • Elisa Wolf 20. September 2009, 23:17

    Hallo Gabi Anna,
    Deine Bilder sind traumhaft und genau dieses Foto hier lässt mich für einen kurzen Moment wieder in Schottland sein! Lass Dir den Talisker schmecken! :)
    LG
    Elisa
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. September 2009, 12:29

    Sehr fein, wie sich die entfernten Berge in Wolken und Dunst auflösen. Ich mag das sehr.

    Ich wünsche dir tiefe Einsichten in die Bergketten der Highlands und reiche Eindrücke.
    Auf deine Rückkehr freue ich mich,
    Roswitha
  • J. FAH 26. August 2009, 20:18

    Das ist absolut traumhaft Gabi! Ich wünsche Dir eine besondere Zeit, was nicht schwer sein wird in solcher atemberaubenden Natur. Und uns wünsche ich das Du schöne Augenblicke mit Deinen Augen für uns einfängst und sie uns nach Deiner Heimkehr zeigst.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Peter Plorin 24. August 2009, 22:49

    Auch von mit ein gute Reise mit vielen starken Eindrücken fürs Herz und für die Seele.Komme gesund wieder.
    Freu mich darauf ein paar Eindrücke von den Highlands sehen zu dürfen.
    Lg Peter
  • Lauscherin 18. August 2009, 21:14

    Ach, Gabi Anna, darf ich mitkommen?

    Dein Bild und dazu dieses sanft wehmütige Lied lassen einem das Herz richtig weh tun vor lauter Sehnsucht nach diesem Land der grünen Hügel, klaren Seen und hundergesichtigen Wolken.

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Lady Sunshine 18. August 2009, 20:37

    Das sieht wunderschön aus... !
    lg Lady Sunshine
  • marta w. 18. August 2009, 12:26

    wie freue ich mich wieder ein bild von dir zu sehen...
    wie schade, dass du erst im herbst wieder kommst...
    sei behütet...

    ganz liebe grüße
    marta
  • AnJa Fi 16. August 2009, 22:04

    atemberaubend schön!
  • Helga Sevecke 16. August 2009, 21:04

    Gute Reise + dank für das wunderschöne Foto zum Abschied!
    Gruß Helga
  • Gertie 16. August 2009, 20:45

    Traumhaft schön...so kann man Entspannung und Erholung pur finden.LG Gertrud
  • Dark Romance Photographie und Poesie 16. August 2009, 19:31

    traumhaft, wünsch dir ne schöne Zeit
    lg Normann
  • A. Napravnik 16. August 2009, 19:06

    Viel Spaß und tolle Bilder!
    LG Andreas