Zurück zur Liste
Futtern wie bei Muttern

Futtern wie bei Muttern

1.701 15

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Futtern wie bei Muttern

....oder wenn die Tochter den ersten Freund mit nach haus bringt passt er nicht immer ins Familienbild))

Kommentare 15

  • Nina the cat 3. August 2005, 12:04

    wunderbar!
    was will der Hund nur mit dem Mais? ;-)
    aber was tut man nicht alles, wenn man der
    Schwiegermutter imponieren will ;-))
    LG, Nina
  • Mar-Lüs Ortmann 8. Dezember 2004, 16:50

    Wer von den Beiden wohl die bessere Nase hat? :-) Das frage ich mich ernsthaft. Egal, es ist ein wunderschönes Bild.
    Grüße
  • Claudi St. 30. November 2004, 22:56

    Unterüberschrift ist nochmal besser *grins* Schöner Schnappschuss!
    LG, Claudi
  • Claudia I. 30. November 2004, 1:17

    Grins und lach ...die beiden sind witzig ;-)
    Toll eingefangen .
    LG Claudia
  • Tinka Riggers 29. November 2004, 19:52

    Ich schmeiss mich weg....
    Und ärgere mich, dass ich den PC nicht heute morgen schon an hatte..... das Foto mit dem Kommentar hätte meinen Tag um einiges schöner gemacht ;-)

    LG, Bettina
  • Stephan Kriwet 29. November 2004, 18:51

    wirklich zum Schmunzeln, Foto, Titel und Beitext, alles passt!!
    Gruß Stephan
  • Angelika Und Thomas Raaf 29. November 2004, 12:09

    *grins* wirklich witzig und ich bin mal gespannt was mein Junior so in 4-6 Jahren anschleppt. :o))
    :o) Anschi
  • Josef Zenner 29. November 2004, 10:12

    Bin begeistert von diesen einmaligen Bild.
    Gruß Josef.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. November 2004, 9:16

    Lach mich wech, besser konnte man es nicht umschreiben so macht der Wochenanfang wirklich spass.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Christiane Pinnekamp 29. November 2004, 9:11

    *breitgrins* - Du bringst es auf den Punk, Jule - Bild + Untertitel passen wie die berühmte Faust auf's Auge!

    LG, Chrissi
  • Peter Arning 29. November 2004, 9:11

    *lach* Jetzt kann die Woche nur noch gut werden.

    Zum Thema "Freund" könnte ich dir eine größere Triologie (3 Töchter im entsprechenden Alter) liefern. Hier nur einen Satz der beim ersten Mal einem den Boden wegreißt:
    (Sonntags vor dem Frühstück): "Papa, deck eine Tasse mehr auf , wir sind heute morgen einer mehr."
    LG aus dem Rheinland
    Peter
  • Birgit Böckle 29. November 2004, 8:40

    *gröhl*
    Deine Bildunterschrift ist mein Lacher für heute (Samstag stellt uns meine Tochter ihren Freund vo.mal sehen.....*lol*
    LG
    Birgit
  • K. F. 29. November 2004, 8:39

    *grinsbreit*
    Vor allem durch den Untertitel ist´s für mich ebenfalls ein Schmunzelbild zum Wochenanfang :o))

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Annette Esser 29. November 2004, 8:37

    Das ist wirklich ein toller Foto-Starter in die neue Woche :-) ------ und da die feinen Nasen hab´ich auch gleich gedacht ........ Der erste Freund ist zwar etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt er sehr ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Elisabeth Hackmann 29. November 2004, 8:34

    *GRINS* der Untertitel ist für mich der Schmunzler des Tagesanfangs.. danke dafür..;o))

    2 feine Nasen hast du da ins Bild gebracht..;o) gefällt mir .. ;o)

    LG elisabeth