Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

931 3

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Funchal

Madeira Dezember 2006

Kommentare 3

  • Gabriele Z. 21. März 2007, 10:34

    Günter, dieser Ballon war immer im Weg, sei es, wenn ich aus den Bergen auf Funchals Küste fotografierte, sei es eben wie hier.
    Dieser Ballon konnte, ich weiß nicht, wie hoch, 15-20m, hochgelassen werden und diente als Aussichtspunkt für Touris, die teuer dafür zahlten.

    LG Gaby
  • Aniko Mocher 21. März 2007, 8:20

    great panorama and amazing place
    br, anikó
  • Günter K. 21. März 2007, 6:43

    hoffentlich vrselbständigt sich der überdimensionale ball nicht ;-), der blickfang und der störer zugleich. so kann man landschaft verschandeln.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz