683 8

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Durchblick?

Bearbeitungsversuch nach Draganizer

Kommentare 8

  • Petra-Maria Oechsner 18. März 2007, 21:31

    beeindruckend finde ich dieses gesicht..es wirkt irgendwie eigenwillig....und doch auch fragend, jugendlich, aber nicht unschuldig...
    bartstoppeln...weiche volle lippen...das gesicht drückt gegensätzliches aus..
    der blick nach draußen..in die zukunft...aber nicht frei, sondern unterbrochen von gittern.....prägungen, konventionen, aber auch haltepunkte....
    man kann viel hinein interpretieren...das mag ich..:-)
    lg petra
  • Martina Osterburg 18. März 2007, 21:05

    Und ich finde es sehr gelungen - mir sagt zwar Draganizer auch nichts, aber wirkt im gesamten gut. Die Haut im Gesicht allerdings zu unruhig
  • Bertl St. 18. März 2007, 17:50

    Also mir gefällt das Bild wegen den Lichtspielereien!
    Vom Draganizer habe ich zu meiner Schande noch nie was gehört! Habt erbarmen!!!
    VG
    BERTL
  • Susanne I. 18. März 2007, 15:40

    doch, ich mag es....besonders das Licht hat es mir angetan zusammen mit dem Blick. Auch die Tonung paßt.
    lg Susanne
  • Gabriele Z. 18. März 2007, 15:35

    Danke Günter, ich befürchte nicht, ansonsten gäbe es mehr Reaktionen.
  • Günter K. 18. März 2007, 15:11

    meiner bescheidenen meinung nach ja gaby ;-)
  • Gabriele Z. 18. März 2007, 13:31

    Ja kennst Du Günter, da hatte ich ähnliches versucht, aber war mir nicht so gelungen.
    Jetzt habe ich das mal nach einer Anleitung gemacht und weiß nicht, ob es mir einigermaßen gelungen ist.

    LG Gaby
  • Günter K. 18. März 2007, 13:19

    kenne ich das ? ich glaube ja, in einer anderen art der bearbeitung, schreibst du ja selbst..............
    mir gefällt das lichtspiel, das so differenziert und sensibel des gesicht des jungen erorbert ....
    lg günter