Zurück zur Liste
Für`s Familienalbum

Für`s Familienalbum

533 8

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Für`s Familienalbum

Die Situation erinnert mich an eine Gruppenaufnahme.
Madikwe Südafrika

Kommentare 8

  • Chris 59 26. April 2015, 20:38

    Das würde ich auch sagen wollen :-)....und gut scharf sind sie alle..der schnelle Fuß da unterm Bauch :-)))
    gut das sie so ruhig waren...!
    MeG
  • Vogelfreund 1000 25. April 2015, 7:21

    Super Andreas .
    Herrlich wie sie ihre Kinder beschützen .
    Toll dein Foto .
    gruß franz
  • A.Lou. 23. April 2015, 19:56

    Hey, das Posing ist Rekord verdächtig ;-) und in jedem Fall scheint es Spaß gemacht zu haben, wenn man sich die Youngsters anschaut. Herrlich!

    VG, Anne
  • Norbert Borowy 23. April 2015, 13:09

    bis man alle fürs Foto zusammen hat!
    :-))
  • La33 23. April 2015, 12:33

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Marion R. 23. April 2015, 11:47

    Eine wunderschöne Wildlife - Szene zeigst Du hier in bester Bildqualität !
    LG
    Marion
  • Silvia Schattner 23. April 2015, 11:20

    Elfriede und Gerda sind seit dem letzten Geburtstag immer noch mies drauf, die halbstarken Gören fläzen ungeniert auf den Polstern rum, die Kleinen haben keine Lust auf *hier ist das Vögelchen* ... und Tante Paula ... die schaut lieber nach obs was zu Essen gibt :-)
    So richtig aus dem Leben ;-)
    VG Silvia
  • Jürgen Divina 23. April 2015, 9:44

    Könnte Tante Paula auch mal ihr Gesicht zeigen? ;-) Ja, stimmt, wie mit der ganzen Bande beim Fotografen. War ja auch irgendwie so, oder? Nur das Studio war halt etwas größer...
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Elefant
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 220.0 mm
ISO 100