Zurück zur Liste
Für Rüdi, der den Odenwald so gerne mag ;-)

Für Rüdi, der den Odenwald so gerne mag ;-)

584 6

Für Rüdi, der den Odenwald so gerne mag ;-)

So, lieber Rüdi
Nun bekommst Du auch mal wieder ein Bild.
Ich hoffe es gefällt Dir! ;-)
Ich bin nicht 100% zufrieden,
denn der Sonnenuntergang stört mich irgendwie.
Aber ich habe mir viel Zeit genommen,
rumgetüfftelt und das ist nun bei rausgekommen.
Ich hofffe es gefällt auch Euch! ;-)

GlG, Ilona

Kommentare 6

  • Omar Wolocha 22. Oktober 2014, 22:30

    Eine gelungene Kollage, die Fotos sind sehr gut,
    klar das der Sonnenuntergang nicht so harmoniert wie er sollte, vielleicht wenn er unten plaziert wäre, hätte das besser gepasst, ist nur meine Meinung,
    lg Omar
  • Janine Boca 23. September 2014, 21:59

    ich finde die Zusammenstellung sehr schön und abwechslungsreich! :)
    LG Janine
  • Martina4 Mayer 22. September 2014, 17:22

    sehr schöne Collage
  • Siegfried J 22. September 2014, 16:19

    Hallo Ilona,

    deine Bedenken bzgl. dem Sonnenuntergang kann ich verstehen - aus dieser Collage sticht er farblich stark hervor -

    Eventuell wäre es besser, du hättest ihn zentral platziert - an die Stelle des Baches und den Rest außen herum -

    Auf jeden Fall hast du eine feine Auswahl an Odenwald-Motiven getroffen - das kleine Bächlein gehört zu meinen Favoriten -

    Gruß
    Siggi
  • günther kessen 22. September 2014, 12:59

    Rüdi das Schaf oder Rüdi der Ochse ? :)
    Gruß Günther
  • UliF 22. September 2014, 12:04

    ja das ist der Odenwald so wie ich ihn kenne

    LG Uli