Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für Rosenliebhaber

Für Rosenliebhaber

1.439 20

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Für Rosenliebhaber

Fünf in der Collage aufgeführte Sorten (Nostalgie, Ina an` Mona, Leonardo da Vinci, Lions Rose, GoldenTower) beherbergt mein Garten.
Alle Aufnahmen erfolgten mit der Lumix FZ 50.

Kommentare 20

  • AnnaRita 25. Juni 2007, 18:36

    Die Wahl fällt schwer bei so viel Pracht, aber die rechts oben ist doch für mich die "Schönste"!
    VG Rita
  • Bettina Bürgel-Stein 25. Juni 2007, 10:29

    Jede einzelne ein Gedicht!
    LG Bettina
  • Elke A. W. 23. Juni 2007, 13:32

    Wunderschöne Präsentation der verschiedenen Rosensorten!
    Gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Marion Voege 20. Juni 2007, 21:11

    Hallo Manfred....
    das ist ja die reinste Rosenpracht......herrlich kann ich da nur zu sagen..! So viele Sorten und in einem Top Zutand. Einen Rosenliebhaber kenne ich schon....:o))
    Sehr schöne Collage..
    LG Marion
  • Linda Heise 20. Juni 2007, 14:59

    Du musst einen traumhaften bunten Garten besitzen, wenn in ihm so viele verschiedene Rosen wachsén.

    Grüße Linda
  • Klaus - D. S 19. Juni 2007, 23:26

    Eine wunderschöne Collage, eine Rose schöner wie die andere. Damit hast Du mir eine große Freude bereitet.
    Da lacht das Herz eines jeden Rosenliebhabers. Danke
    Manfred.
    Gruß Klaus
  • Rike L 19. Juni 2007, 12:20

    Wunderschöne Rosenpracht!
    Eine schöner als die andere. Und die Rahmengestaltung dazu gefällt mir sehr gut.
    lg Rike
  • Bio Wippermann 18. Juni 2007, 22:59

    Eine sehr schön zusammen gestellte Rosencollage. Ein besonders schönes Einzelexemplar ist für mich die Rose in der unteren Reihe in der Mitte.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Josef N 18. Juni 2007, 22:15

    Fantastisch, eine schöne als die andere, einfach eine tolle Arbeit von dir.
    Habe es mal sofort zu meinen Faforiten genommen.
    Gruss Josef
  • andi v. 18. Juni 2007, 21:11

    sehr schöne Einzelbilder
    auch der Aufbau der Collage ist wirklich gut
    lg andi
  • Herbert van der Stok 18. Juni 2007, 19:50

    Ich kann mich nicht dran satt sehen an deinen Bildern
    Gruß Herbert
  • Vera Kulow 18. Juni 2007, 17:45

    Wundervolle Arbeit.Ich bin ganz hingerissen von diesen schönen Rosen.Eine ist schöner als die andere.Klasse fetgehalten.
    LG
    Vera
  • Christel Hubig 18. Juni 2007, 16:46

    Eine Collage vom feinsten.
    Gruß Christel
  • Manfred Schwedler 18. Juni 2007, 16:29

    @Susanne,
    hatte nicht vor, die Rosenbilder einzeln zu präsentieren.
    Deswegen ja die Kollage.
    Rosen aus meinem Garten:
    Oben li. = Lions Rose
    Mitte li. = Golden Tower
    Genau mittig = Leonardo da Vinci
    Unten mittig = Ina an` Mona
    Mitte re. = Nostalgie
    Die anderen Rosen wurden auf der Gartenausstellung
    auf Schloss Ippenburg aufgenommen. Es handelt sich zum Teil um neue Züchtungen, deren Namen ich leider nicht festgehalten habe.
    LG Manfred

  • Susanne Gal 18. Juni 2007, 15:22

    Wie schön kann Deid Garten sein!
    Wunderschöne Fotos! Willst Du sie einzeln vorstellen?!