1.555 6

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Für Basti

Der FC Freund, und eine ganz treue Seele BastiB hat morgen den 23.10. Geburtstag, und ich möchte ihm alles, alles Liebe wünschen, und das sein Leben so wird wie er sich das wünscht !
Und was liegt näher, als ihm eine Geburtstagskarte mit seinem Lieblingstier, und einem Hauch von Afrika zu gestalten ;-)
VIEL GLÜCK FÜR DICH, BASTI !!!!!!!!!!!!!
Grüße von Brigitte

Kommentare 6

  • Axel Sand 23. Oktober 2009, 19:01

    Eine tolle Idee und wir schliessen uns gerne den Glückwünschen an.
    Gruß
    Axel
  • BastiB 23. Oktober 2009, 12:03

    Vielen vielen Dank Brigitte!! Habe mich riesig darüber gefreut :-)
    Und abgesehen davon ist das Foto und die Zusammenstellung echt klasse! Ich hoffe, da ist keine Katze unten drunter ;-)

    Allen anderen hier natürlich auch vielen Dank für die Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Bastian
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Oktober 2009, 7:47

    Ich schließe mich gleich mal den gewaltigen Geburtstagsgrüßen an uns wünsche alles Gute ...

    LG Kerstin
  • Alfred Moegen 23. Oktober 2009, 6:26

    Bei diesem Standbein im Leben
    kann`s keine Probleme geben
    Wunderbar dieser gewaltige Geburtstagsgruß
    da schließe ich mich unbekannterweise sehr gerne
    an und wünsche dem Basti Alles Liebe und Gute
    für seinen weiteren Lebensweg
    LG Alfred
  • Penny Deckel 23. Oktober 2009, 6:20

    Klasse gemacht Gitti. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
    LG Penny
  • Anoli 22. Oktober 2009, 23:14

    Zerlatsch den Mann bloß nicht!! *g*
    Glückwünsche unbekannterweise auch von mir......
    LG Ilona