Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuchsia magellanica

Fuchsia magellanica

641 8

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Fuchsia magellanica

eine meiner Lieblingspflanzen im Garten - die Fuchsien.
Nein - nicht die Kübelfuchsien - die Freilandfuchsien sind gemeint, die wie ganz normale Stauden im Garten bleiben, beim 1. Frost oberirdisch kaputtgehen, aber im folgenden Frühjahr wieder wie andere Stauden auch aus dem Wurzeln neu austreiben und dann aber Ende Juli bis der erste Frost sie dahinrafft ein Blütendauerfeuer ablegen ....

Kommentare 8

  • wovo 18. Oktober 2005, 19:34

    Danke für die Anmerkungen :-)

    @ Raimund - nein, kein neuer Stil - sowas gab's schon mit altem Objetiv:



    blos wäre diese alte Aufnahme noch besser -da der Hintergrund dann komplett verschwommen wäre.
  • Raimund Korherr 18. Oktober 2005, 18:59

    Mit neuem Objektiv auch ein neuer Stil ?
    ("echter" Hintergrund, nicht nur schwarz, weisser Rahmen).
    Aber sonst, perfekt wie gewohnt.
    lg
    rk
  • E. Haas 18. Oktober 2005, 17:56

    Schön, wie kleine Lampions.
    LG. E.
  • Chirkhan 18. Oktober 2005, 6:48

    Herrliche Farben und Schärfentiefe. Perfekte Bildaufteilung. Der Rahmen mit dem Titel ist absolut mein Geschmack.
    LG
    Sabine
  • I Anna I I R I 17. Oktober 2005, 21:47

    wirklich sehr schön! toller bildaufbau und klasse farben.
    gefällt mir sehr.
    vg anna
  • Herr Herrmann 17. Oktober 2005, 21:38

    ...ein sehr brillantes und klares Foto. Licht und Hintergrund sind perfekt.
    Gruß, Lutz
  • Ralph G 17. Oktober 2005, 19:01

    Ja!! Das ist sehr sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut. Gruß
    Ralph
  • Elke H.R. 2 17. Oktober 2005, 17:50

    Eine richtige Farbenpracht und wirklich klasse abgelichtet.
    Gefällt mir sehr,dein Foto.
    LG Elke