Zurück zur Liste
160728_394sw_JUST PiNK

160728_394sw_JUST PiNK

40.770 6

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

160728_394sw_JUST PiNK

Ron Huber
Keyboarder bei Just Pink

hier bei seinem genialen Solo ...

Ron Huber – Keyboards
Ron ist seit vielen Jahren ein gefragter Live-Musiker und hat vor JUST PiNK in großen Show-Bands aus dem süddeutschen Raum gespielt. Der versierte Keyboarder und Pianist ist in unzähligen Stilrichtungen zu Hause und hat mehrere Newcomer Preise gewonnen.
Während er hinter den Kulissen eher zurückhaltend ist, explodiert er auf der Bühne förmlich und mutiert zur echten „Rampensau“.

Kommentare 6

  • rocktimes3 30. November 2016, 0:50

    R.I.P. Wolfgang Vogt alias Wovo
    Leider habe ich erst heute erfahren, dass Du nicht mehr unter uns bist.
    Das macht mich sehr traurig.
    Du fehlst ! ich vermisse schon jetzt Deine einzigartigen, ausdrucksstarken Konzertfotos und Deinen stets offenen, ehrlichen und hilfsbereiten Umgang mit unerfahrenen Usern wie mir. Ich werde Dich nicht vergessen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.
    Martha
  • Gig.Point 26. November 2016, 1:28

    Starkes Format, tolle Arbeit!
    vg.GP
  • Skandinavienfreund 11. Oktober 2016, 8:50

    starkes Foto
  • LAVA EIKON 11. August 2016, 13:29

    Lichtsituation und Moment hier sehr stark!
    LG Karo
  • JOKIST 10. August 2016, 20:58

    Eine fantastische Fotoarbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • Klaus-Günter Albrecht 10. August 2016, 16:06

    Gutes Musikerportrait!
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Views 40.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 280.0 mm
ISO 2200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten