Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

1.832 9

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Frühlingsgefühle

Da man den Sommer bis jetzt vergessen kann - "Frühlingsgefühle"

Kommentare 9

  • Franzi Friedrichs 11. November 2007, 20:59

    Super Motiv und tolle Farbkontraste , gefällt mir sehr gut
  • Gottfried Bräuer 15. Juli 2007, 12:04

    schönes Spiel mit der Tiefenschärfe
    LGGB
  • Klaus Kräuter 14. Juli 2007, 23:55

    Ein Häuschen im Hintergrund, eine Blüte im
    Vordergrund ergibt eine tolle Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Vor allem ein sehr schönes Farbenspiel.


    lG Klaus
  • Erika Schneider 12. Juli 2007, 12:58

    Ooo ja, Sonne ... *lechz*
    Gefällt mir, der unscharfe Hintergrund, der aber doch ahnen lässt, wo das Foto gemacht wurde und die Blüten im Vordergrund schön scharf.
    LG Erika
  • Birgit Pittelkow 12. Juli 2007, 9:08

    Frühlingsgefühle und Sehnsucht, nach salziger Luft und Nordseerauschen, ja und natürlich nach viel Sonne.
    Toller Bildaufbau und knackige Farben, sehr schön, lG Birgit
  • Doris Kühle 11. Juli 2007, 23:19

    tja
    da muss ich jutta recht geben
    ich will nun auch wieder sonne:-)
    aber gut abgelichtet
    gefällt mir
    lieber gruß
    doris
  • Horst Degener 11. Juli 2007, 23:00

    Sehr schöne Aufnahme. Ich denke mal es ist an der Nordsee, wo ich diese Häuser bereits gesehen habe. Die Reeddächer gefallen mir sehr gut. Die Häuser sehen so gemütlich aus. Der Schärfenverlauf ist Dir auch gut gelungen.
    LG Horst
  • Jutta Grote 11. Juli 2007, 21:54

    Da kommen bei mir nicht nur Frühlingsgefühle auf, sondern Sehnsucht nach Sonne.
    Sehr schönes Foto, besonders gefällt mir der Schärfenverlauf und auch die Bildgestaltung.
    LG Jutta