Zurück zur Liste
Crazy Times - Kalli A. 1988

Crazy Times - Kalli A. 1988

2.020 12

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Crazy Times - Kalli A. 1988

Lang ist`s her! Dieses Foto entstand im Jahre 1988 im Rahmen eines Fotoshootings meiner damaligen Heavy-Metal Band „AREA“. Das Foto entstand rein zufällig in einer Pause während des Shootings. Ich habe damals die Fotos übrigens selbst im Schwarz-Weiß-Labor mit meinem Bandkollegen Berti Kölsch entwickelt.
Damals wurde die LP „Twiligt“ (Ariola) promoted. Die letzte AREA-Veröffentlichung stammt aus dem Jahre 2006 (CD-Sampler „Best of Hardrock“ zusammen mit Bands wie Queen, Genesis, Foreigner, The Who etc.)
Bin mal gespannt, ob mich noch jemand auf dem Foto erkennt? hahaha

Kommentare 12

  • Ilona- Floh 16. Juli 2012, 12:33

    Hab ich doch richtig geraten:
    Du bist der mit der Sonnenbrille! :-)
    Ober-Affen-g...... siehst Du da aus. ;-)
    Eine tolle Aufnahme, die mir richtig gut gefällt!
    Cool!
    LG Ilona
  • uschi heise 8. Juni 2010, 22:03

    Ja das waren noch Zeiten.Die Musik wurde noch von Hand gemacht.Die Welt gehörte einem ganz,jeden Tag.
    Und Minipl.war voll angesagt.
    Die Sonnenbrille ist gut,aber fast wärst du mir dadurch entgangen.
    Deine Lippen verraten dich.
    lg.uschi
  • Peter D.... 18. Oktober 2009, 12:28

    Hi Kalli,
    bin grad zufällig auf diese Bild gestoßen. Klar erkenn ich Dich hier. Hast Dich doch kaum verändert.
    Würde gern mal was von Euch hören.
    LG Peter
  • Rieder Evelyn 5. November 2008, 12:42

    Wow - da bin ich aber echt überrascht... da muss ich unbedingt reinhören... Vorallem gehörten alle diese Bands zu meinen Favoriten ... ich war ein grosser Fan von GENESIS...lg Evelyn
  • Lothar Ortmann 14. Juli 2008, 12:46

    ...so klein ist die Welt Kalli. Tolles Zeitdokument !! Nun muß ich mic doch mal um AREA-Titel kümmern. Hier bin ich eigendlich ein "ständig Suchender", eine Epoche der Rockgeschichte, die viele Highlights geboten hat.

    Viele Grüße Lothar

    P.S. Zur Beantwortung Deiner Foto-Mail benötige ich etwas mehr Zeit und habe mich sehr über die Inhalte gefreut.

    ZZ TOP..CONTINUED
    ZZ TOP..CONTINUED
    Lothar Ortmann
  • Doris Kühle 16. Juli 2007, 14:08

    okayokay kalli
    dann beweis mal
    demnächst möcht ich ein aktuelles bildchen mit lockenkopf :-))
    lieber gruß
    doris
  • Karl-Heinz Althaus 15. Juli 2007, 19:59

    Jetzt lass ich die Katze aus dem Sack. Ich bin der mit der Sonnenbrille - kann ich notfalls auch beweisen!
    Angeblich hat mich Jutta Grote erkannt. Das werd ich überprüfen!
    Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch noch.!
    LG Kalli
  • Horst Degener 15. Juli 2007, 18:10

    Ist doch sicherlich eine schöne Erinnerung. Selbst die Qualität ist doch super.
    Ich erkenne Dich leider nicht:-)).
    LG Horst
  • Jutta Grote 15. Juli 2007, 17:29

    Hallo Kalli,
    Crazy Foto.
    Ja das waren noch Zeiten....
    Cool siehst du auf diesem Foto aus.
    LG Jutta
  • Karl-Heinz Althaus 15. Juli 2007, 16:16

    Danke euch für den richtigen Begriff! Die Zeiten waren natürlich "good & crazy" ("bad" aber manchmal auch). So hab ich den Titel korrigiert und den Begriff verwendet, der den "Nagel auf den Kopf" trifft.
    LG Kalli
  • Jutta K.P. 15. Juli 2007, 15:21

    erkenn dich leider nicht :-) stimmt, die 80er waren tolle zeiten, und ich denke ebenfalls, dass du es so meintest. auf jeden fall kann ich mich an die 80er noch dunkel erinnern ;-) *hihi*
    lg jutta
    das bild ist crazy!...vor allem die s/w hose!!!!
  • Birgit Pittelkow 15. Juli 2007, 14:44

    ja lang ists her und die 80iger haben nicht nur in Sachen Musik und Mode ihre Spuren hinterlassen, aber es gab da auch ne Menge "good Times", aber so hast du das sicher nicht gemeint.
    Ehrlich gesagt, erkenn ich dich jetzt hier nicht wirklich, obwohl mir zumindest Einer der abgebildeten bekannt vorkommt, dann aber wohl vom "live" sehen damals.
    Bin mal gespannt auf eure Musik, hoffe du lässt mich mal reinhören.
    Zum Foto, gefällt mir sehr gut, sieht ungestellt und irgendwie typisch für die Zeit aus, einziger Mankel ist das die eine Person total verdeckt ist, aber das weißt du ja selber.
    lG Birgit