Zurück zur Liste
Frühlingserwachen...

Frühlingserwachen...

1.047 2

Kurt Hödl


kostenloses Benutzerkonto, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Frühlingserwachen...

Der kriechende Günsel kommt auch gerade hervor :)..

Fokusstack aus 36 Aufnahmen.

Neuer Upload, dabei eine hellen Fleck etwas angepasst..
Danke an Chrissie Thomneck für den Tipp..

lg
Kurt

Kommentare 2

  • ePICS 25. März 2024, 7:53

    Sehr gelungener stack ! Die Technik hierfür scheintst du heraus zu haben ! Die Grüntöne hätte ich persönlich etwas dezenter gestaltet und mehr in Richtung gelb verändert. BG Sepp
    • Kurt Hödl 25. März 2024, 8:31

      Hallo Sepp, danke für dein Feedback..
      Ja das stacking ist halt mit etwas Arbeit verbunden, was mir aber eh Spass macht :)..
      Die Kamera erleichtert das Braketing halt sehr :)..

      Da der Günsel hier in einer richtig saftigen frischen Frühlingswiese steht, wäre gelblich nicht das was da vor Ort zu sehen war, würde dem ganzen auch die Frische etwas nehmen finde ich..

      lg
      Kurt

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von