Zurück zur Liste
Frühlingserwachen in Zell a.H.

Frühlingserwachen in Zell a.H.

1.713 7

Arno Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Nordrach

Frühlingserwachen in Zell a.H.

Wie frisch und grün die Wiesen schon sind - und es ist erst Mitte Februar.

Kommentare 7

  • Elena Murillo 19. Februar 2016, 19:19

    Hallo Arno, eine ganz schöne Aufnahme.Leider ist der Frühling meines Erachtens viel zu früh. Habe einen grunzenden, halb verhungerten Igel aufgefunden. Fühlt sich in meiner Obhut gut. Ich habe schlaflose Nächte. Du meine Güte was für Lärm diese Dingerchen in der Nacht veranstalten. Ha,ha,ha.
    LG Elena
  • Traumbild 15. Februar 2016, 6:51

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser. Es liegt wohl am Baum... er rahmt deine Aufnahme so schön ein.
    LG Claudia
  • Angelika Kart 13. Februar 2016, 9:58

    Sehr, sehr schön!!!
    LG Angelika
  • Evi Seeger 13. Februar 2016, 9:42

    Es dauert auch nicht mehr lange, dann kommt er der Frühling...Schön, wie du den vermoosten Baum in den Vordergrund stellst, die Äste umrahmen.
    Und danke für deine Anmerkung, sehr gerne können wir wieder mal eine Fototour zusammen machen. Unser Sommernachtstraum auf der Hornisgrinde war einfach zu schön!
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald,
    Evi
  • Marcus Bae. 12. Februar 2016, 21:03

    Hallo Arno,

    ich erwische mich auch immer wieder, dass ich vom Frühling träume. Die ersten Krokusse, Schlüsselblumen und Priemelchen sind zu entdecken und die wärmende Sonne tut ihres dazu.
    Das satte Grün ist wahrlich ungewohnt aber mit den noch stark vermoosten Bäumen und dem Nebel bietet es einen nicht so häufig gesehenen Kontrast der mir sehr gefallen mag.
    Aufbau und Schnitt Deines Bildes finde ich wie immer sehr gelungen und dem Motiv entsprechend aufgebaut.
    Super.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Mario Siotto 12. Februar 2016, 20:59

    *************Superbe paysage
    Amitiés
    Mario