1.346 25

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

frühlingsboten

jetzt ist der frühling da!!!
ist das erste mal das ich so etwas gemacht habe
minolta dimage a2

Kommentare 25

  • Katrin Simon 11. März 2007, 14:03

    Zum Glück kommt der Frühling jedes Jahr wieder!
    Schöne Aufnahmen!
    Gruß Katrin
  • Ria Jakob 18. März 2005, 9:57

    @ danke für eure anmerkungen
  • Sigerl Steirer 17. März 2005, 8:06

    Schöner Zufall... am letzten Sonntag habe ich fast die gleiche Collage mit den selben Blüten auf meine Homepage gestellt....
    Deine Blüten haben aber die bessere Schärfe.
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Mariola B 16. März 2005, 7:35

    sehr schöne zusammenstellung,bei uns kommen erst.lgm
  • Qrt Laederach 15. März 2005, 23:45

    Ist Dir aber sehr gut gelungen.
    Und das Wetter macht auch bei uns mit:
    bis zum Wochenende strahlenden Sonnenschein !
    lg qrt
  • ILO NA 15. März 2005, 23:16

    Die Collage ist einfach toll geworden und die Frühlingsblüten toll fotografiert.
    lg Ilona
  • Ha-Jo Effertz 15. März 2005, 22:33

    Die Collage sieht klasse aus.
    Die Aufnahmen alle vom feinsten.
    Und ich habe sie auch alle im Garten.

    Gruß Hajo
  • Klaus Zeddel 15. März 2005, 18:19

    Klasse, eine wunderschöne Zusammenstellung aller aktuellen Frühlingsboten. Herrliche Farben und sehr gute Schärfe, ein wirklich gelungenes Bild.
    LG Klaus
  • Uwe Mewes 15. März 2005, 17:39

    Rundum gelungen!
  • Rainer Kästner 15. März 2005, 15:59

    Hallo Ria,
    eine sehr schöne Collage über die ersten Frühlingsblüher, die Du uns zeigst. Nun kann der Frühling ganz schnell auch zu uns kommen.
    LG Hans- Rainer
  • Trautel R. 15. März 2005, 15:56

    perfekte präsentation dieser schönen frühlingsblüher.

    lg trautel
  • Rainer Rauer 15. März 2005, 15:05

    Sehr schön. Macht Freude, Deine 4 Frühlingsboten anzusehen.
    LG Rainer
  • Dietlinde Heider 15. März 2005, 13:18

    Das erste Mal und gleich so wunderbar gelungen, dieses Frühlingsblüten-Carrée, das Du in bester Schärfe und in wunderschönen Farben präsentierst, liebe Ria!
    Eine Freude, weil man sich nach Farben sehnt!

    Im Sonnenschein...
    Im Sonnenschein...
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Hilke von Kienle 15. März 2005, 12:30

    Eine schöne Zusammenstellung, es tut so gut, die Frühlingsblüher zu betrachten...
    LG Hilke
  • Angela Doerks 15. März 2005, 10:24

    Das sind zweigellose Frühlingsboten - eine "sonnige" Collage, die dir gut gelungen ist. Um den Blick IN das Bild zu lenken, hättest du lediglich die beiden unteren Fotos austauschen sollen, so dass die Blüten zur Mitte weisen.

    Liebe Grüße
    Angela