Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*danke und aufwiedersehen*

*danke und aufwiedersehen*

1.679 10

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

*danke und aufwiedersehen*

mit diesem Bild möchte ich mich von all meinen Freunden verabschieden und mich für ihre vielen lieben Anmerkungen herzlichst bedanken.
Es war hier eine sehr schöne Zeit, in der ich sehr viel von euch gelernt habe, aber wie hat einmal ein Agilitytrainer zu mir gesagt: man geht einen Weg gemeinsam bis an eine Gabelung und hier trennen sich dann die Wege. Jeder geht seinen eigenen Weg um sich weiter zu entwickeln.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute und viele schöne Motive.
Fotografiert habe ich die letzten Jahre mit meiner geliebten Kamera Minolta Dimage A2, die ich hier von einem ganz lieben Menschen erwerben konnte, DANKE!!!!!!!!!!!!!

Eure Ria Jakob

Kommentare 10

  • g-lücks-momente 30. August 2010, 12:37

    ohhhh ria.....irgendwie hab ich dich aus den augen verloren......und nun lese ich das!
    hoffe es ist alles o.k. bei dir und es freut mich das dir die minolta so lange so schöäne dienste geleistet hat.
    sehr schade.........
    liebe grüße
    emmi
  • mARTina-S. 25. März 2008, 1:19

    wünsch´dir alles gute, Ria

    wir hatten uns ja auch eine zeitlang begleitet :-))

    beste wünsche für dich ung deine familie

    lg Martina
  • Anke H. 24. März 2008, 20:28

    Für Deinen "neuen Weg" ganz viel Erfolg !!!!

    Anke
  • Kerstin Lührs 24. März 2008, 20:02

    Liebe Ria,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg!
    Und wenn es dich mal wieder nach Frankfurt verschlägt, dann schau einfach mal rein!
    GGLG Kerstin
  • Brigitte O. 24. März 2008, 12:13

    Oh, Ria ... ich hoffe, es hat einen schönen und keinen ernsten Hintergrund, dass du die fc verlässt! Ich bin ja auch "nur" noch gelegentlicher Gast, vielleicht bleibst du uns ja noch ein bisschen erhalten?!
    Grüßlies Brigitte
  • Sandra U. Ralf J. 24. März 2008, 11:13

    Hallo Ria,
    schade, das Du Dich von uns verabschiedest.
    Wir wünschen Dir alles Gute weiterhin und möchten Danke sagen, daß Du unser Buddy warst.
    LG Sandra und Ralf
  • Petra Goethe 24. März 2008, 11:08

    Wo willst du denn hin?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir nur das Beste und auch weiterhin immer "gut Licht".
    Grüessli Petra
  • Ina Straube 24. März 2008, 11:03

    Alles Gute, Ria!
    Gruß Ina
  • Evelyne E. 24. März 2008, 10:46

    Liebe Ria, ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und Gute. Und ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du mein Buddy warst.
    Liebe Grüsse
    Evelyne
  • Sabine Stenzel 24. März 2008, 10:42

    Och liebe Ria.....
    wir sind hier sehr lange einen gemeinsamen Weg gegangen, mit der selben Cam, die mir ebenfalls ein geliebter Mensch schenkte. Du hast wohl recht, ich werde dich aber sehr vermissen, da du ein buddy der ersten Stunde von mir warst. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute, weiterhin ganz viel Spass am Hobby! Deine Sabine