1.793 2

Jürgen Geyer


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingsbote

Sperling beim Anflug auf die Futterstelle.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Geyer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ralf62 25. März 2020, 12:42

    Ha, wie ein Adler vorm Zugriff. In einer herrlichen Pose hast Du ihn im Fluge erwischt. Doch Deine Exif Daten verwirren mich ein wenig. 1/10000 da müßte er gestochen scharf eingefroren sein. Ansonsten hat der Fokus nicht richtig getroffen. Es fehlt die letzte Schärfe. Doch bei so schnellen Bewegungen ist das kein leichtes Unterfangen. Ich kenne das zu gut. Es ist sehr schwierig. VG Ralf
    • Jürgen Geyer 25. März 2020, 13:59

      Danke Ralf, für Deinen Kommentar. Du hast natürlich recht mit der Schärfe. Auf Grund der kurzen Belichtungszeit musste ich den ISO-Wert deutlich anheben. Das hatte zur Folge, das ich auch ordentlich entrauschen musste. Und!!! -es ist ein Ausschnitt aus einem Bild, sonst hätte ich ihn wohl nicht so gut erwischt.
      Gruß Jürgen.

Informationen

Sektion
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LUMIX G VARIO 45-150/F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/10000
Brennweite 150.0 mm
ISO 6400

Gelobt von