Zurück zur Liste
Frühling in Sicht .....

Frühling in Sicht .....

400 8

gabimaus


Premium (World), Berlin

Frühling in Sicht .....

ich wünsche Euch schöne & sonnige & erholsame Osterfeiertage

Kommentare 8

  • Jane C 5. April 2016, 9:37

    Eine sehr schöne Fotocollage vom mit Riesenschritten herannahenden Frühling ist Dir hier gelungen! Das macht Lust auf mehr Frühling. ;-)
    LG von Jane C;--))
  • SimonUlf 29. März 2016, 21:26

    Es sind schöne Bilder in der Collage. Schön bunt!
    Allerdings finde ich, dass du das Bild unten rechts besser gesondert hochgeladen hättest. Es ist wirklich schön und hätte einen eigenen Platz verdient gehabt. Auch finde ich nicht, dass es so gut zu den Blumenbilder passt.
    Viele Grüße,
    Simon
  • Harald64 28. März 2016, 23:03

    Tolle Collage mit Frühligsbildern. Die drei blühenden und sprießenden Bilder der Pflanzen lassen den Frühling schon gut erkennen. Das Bild unten rechts passt durch seine erfrischenden Farben mit in die Pflanzenwelt.
    Gruß Harald
  • EwGö 28. März 2016, 9:33

    Auch Dir Gabi wünsch ich dies, leider etwas spät aber dafür von HERZEN;-)))))) Schön zeigst Du den Frühling also eine WUNDERBARE Zusammenstellung sogar mit blauem Himmel;-))))
    Liebe Grüße Ewald
  • Rosi Kast 27. März 2016, 20:24

    Liebe Gabi,
    auch dir und deiner Familie frohe Ostern.
    LG Rosi
  • Vitória Castelo Santos 27. März 2016, 16:38

    Fein präsentiert!!!
    Sieht wunderschön nach Frühling aus
    Vielen Danke
    Dir wünsche ich auch frohe Ostersonntag.
    LG Vitoria
  • Willi W. 27. März 2016, 14:40

    Danke für den lieben Ostergruß den ich gerne erwidere. Frohe Ostern wünscht dir liebe Gabi
    Willi
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Willi W.
  • Paolo Ceccarelli 27. März 2016, 12:22

    ja, eindeutig..nur hier in Frankfurt regnet ..dabei war gestern so einen schönen Tag.

    Frohe Ostersonntag!

    Liebe Grüße

    Paolo