Zurück zur Liste
Frühling im Steingarten am Teich

Frühling im Steingarten am Teich

1.028 8

Heidi Zengerling


kostenloses Benutzerkonto, Heyerode

Frühling im Steingarten am Teich

Endlich Frühling, ich mag es, wenn alles wieder zum Leben erwacht und sich endlich gegen den langen Winter durchgesetzt hat.
Aufgenommen habe ich dieses Bild an meinem Teich

Kommentare 8

  • Der - Bildermacher 13. Mai 2006, 21:37

    Danke Heidi, für deine Anmerkung. Ja, bei untigem Bild, verläuft die Straße hinter mir und alle haben meinem großen A.... gesehen hatten! :o)
    Was man halt net alles für ein Motiv macht.....

    Dieses hier ist dir auch sehr schön gelungen. Prima. farge nur noch von mir:
    Da ich diese Sorte Blumen auch fotografiert habe, als ich in Hildburghausen herumgeschlendert bin, fehlt mir nur noch die Bezeichnung. Weißt du wie man diese nennt? Wenn ja, schreib mir mal bitte ne PN! Danke.

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Frühlingsgrüße aus Hildburghausen
    Frühlingsgrüße aus Hildburghausen
    Der - Bildermacher
  • Hille Q 3. Mai 2006, 9:48

    Herrlich ist das, wenn es endlich sprießt. Das genießen wir alle sehr, und es ist immer wieder ein großes Wunder der Natur!
    LG Hille
  • Peter Kerz 2. Mai 2006, 18:54

    Ja der Frühling ist da und er wird auch hoffentlich noch eine ganze Zeit bleiben. Schöber Ausschnitt, gefällt mir.
    Lg Peter
  • Michael Hake 2. Mai 2006, 18:22

    Sehr schöne Aufnahme. Gebe Dir recht, jetzt kann man die Natur verfolgen und beobachten wie alles grünt und wächst.Endlich Frühling !
    Diese prachtvollen und saftigen Farben überall.
    Schönste Jahreszeit.
    Liebe Grüße aus Langenhagen
    Michael
  • Elke Cent 2. Mai 2006, 11:28

    Oh ja - alles fängt an zu blühen.
    Sehr einladend dein Blick!
    lg
    Elke
  • Tine Graewer 2. Mai 2006, 9:12

    Ja auf den Frühling haben wir alle gewartet, jetzt blüht
    es überall und wie haben wieder jede Menge Motive.
    Eine schöne Aufnahme. Gruss Tine
  • Rud R 2. Mai 2006, 8:09

    Ein sehr schönes Frühlingsbild, gefällt mir. Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    lg Rudf
  • Gerhard Bonse 2. Mai 2006, 7:29

    Applaus Heidi. Endlich wieder kräftige Farben und die bunten Jahreszeiten locken die Fotografen(innen). Ein sehr schön arrangiertes Foto aus Deinem Steingarten. Vielleicht hättest Du durch etwas Abblendung noch die Blütenspitzen in den Schärfebereich transferieren können, bei dieser Sonneneinstrahlung sicher möglich. Nun noch einen guten Wochenanfang und liebe Grüße Gerd