Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Baggersee

Sonnenuntergang am Baggersee

1.099 6

Heidi Zengerling


kostenloses Benutzerkonto, Heyerode

Sonnenuntergang am Baggersee

Diesen herrlichen Sonnenuntergang habe ich am Wochenende am Baggersee erlebt und dieses Bild ist auch mein letztes hier, da ich 100 von 100 verfügbaren Fotos eingestellt habe, vielleicht werde ich irgendwann mit einem neuen nick beginnen, mal schauen.... ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg hier und allzeit tolle Motive vor der Linse. Laßt es euch gut gehen. Eure HEIDIZ

Kommentare 6

  • Fri Lo 18. September 2007, 21:36

    Ein gelungenes Abschiedsfoto.
    Auf zur nächsten Anmeldung :-)
    LG
    Fri Lo
  • David Hirschfeld 18. September 2007, 20:52

    immer wieder schön anzusehen.
    lg david
  • Tord Siemen 8. August 2007, 10:21

    Ein traumhaft schönes Stimmungsbild.
    Ich hoffe sehr, daß Du bald wieder da bist und uns neue Bilder von Dir zeigst.
    Bis da hin - Laß es Dir auch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Michael Hake 8. August 2007, 9:24

    Hallo Heidi,

    schön wieder einmal eine Aufnahme von Dir hier zu sehen und dazu noch ein besonders schönes ! Hast Du schön gesehen und festgehalten. Klasse.

    Lg
    Michael

  • Tine Graewer 8. August 2007, 7:46

    ... herrliche Stimmung, ich mag das.
    Heidi, lösche doch einfach die ersten Fotos, dann ist
    wieder Platz für neue.
    LG und einen schönen Tag Tine
  • Gerhard Bonse 8. August 2007, 7:37

    Sehr schön Heidi, wieder etwas von Dir zu sehen und das ist gleich voller Romantik und Poesie. GroßARTig
    Sieh mal zu, dass wir weitere Fotos von Dir bewundern können, das wäre doch toll
    Liebe Grüße Gerd