Zurück zur Liste
Früher war ... (deutlich) mehr Rock'n'Roll

Früher war ... (deutlich) mehr Rock'n'Roll

4.056 5

Thomas Remme


kostenloses Benutzerkonto, Raum OS

Früher war ... (deutlich) mehr Rock'n'Roll

Tommy & the lucky ones (1991)
von links: Me (Voc, Git + Rampensau), Christoph (Drums), Michael "Specht" (Bass, Voc), Reinhard (Git, Voc + Mastermind)

Michael macht jetzt auf Country und Western und so (http://www.the-forgotten-sons.de), Reinhard und Christoph wuppen noch die Lucky Ones und die Juicy Fruits (http://www.juicy-fruits.de/).

Der Benz gehörte dem Musiker und Produzenten Mick Franke (http://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Franke), der leider schon seit 2001nicht mehr bei uns ist.

Ach ja, nicht ganz unwichtig: Das Foto machte damals der großartige Manfred Pollert (http://www.pollert.de/).

Kommentare 5