Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühaufsteher oder Frühling

Frühaufsteher oder Frühling

290 15

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Frühaufsteher oder Frühling

Kaum ist der Schnee weg, schon tummeln sich die Frösche, Kröten und Molche in den Teichen. Heute auf einen Spaziergang mit den Hunden gesehen.
Sony Alpha 350 90mm 1/125 f9.0 ISO 400

Kommentare 15

  • Andreas Beier 28. März 2010, 9:42

    Sehr schön wieder. Gefällt mir auch.
  • CarliG 27. März 2010, 1:29

    Ja.. so ein Sonnenbad hat etwas für sich.
    ++++
    LG CarliG
  • InStylePhoto 22. März 2010, 21:52

    Habe gestern einen von der Strasse gerettet...die wissen wann Frühling ist...Feine Aufnahme.
    L.G.Sanne
  • Lawoe 22. März 2010, 20:55

    ich bevorzuge die Frühlingsvariante
    winter war lang genug

    wirklich etwas hart

    lg frank
  • wintgen michael 22. März 2010, 9:31

    @uwe, meine Whippets sind immer von der Leiner ausser in der Nähe von Bauernhöfe, Siedlungen wo Katzen leben und in der Stadt. Im Frühjahr muss ich etwas mehr aufpassen wegen den Jungtieren, grundsätzlich aber sind sie in der Natur ohne Leine, sie müssen ja rennen.
  • HUM 21. März 2010, 21:52

    Schnitt und Farben gefallen mir sehr gut. Die Bea scheint mir etwas zu hart, zumindest die Körnung finde ich ungewohnt.

    Btw, lässt Du Deine Wippets beim Spaziergang von der Leine? Bei meinen Runden mit Wendelin treffe ich gelegentlich eine Ehepaar, die auch 2 Wippets führen. Die Hunde dürfen nie von der Leine.

    HG Uwe
  • Ralph - Steffen Friedlein 21. März 2010, 19:56

    super schnitt und format Rahmung....
    Lg Ralph
  • Greta Schnall 21. März 2010, 19:47

    Spitze Farben, tolle Gestaltung!!
  • . christine frick . 21. März 2010, 18:27

    Ich war auch mal schnell drausen , aber ein Frosch ist mir nicht begegnet. Sehr schön auch im Bildaufbau.
    LG Christine
  • Andreas Zschorsch 21. März 2010, 18:23

    Schade, dass er Dich nicht anschaut. Aber auch so ein schönes Bild.
    LG Andi
  • Wolfram Pesla 21. März 2010, 17:48

    nur die Krone fehlt
    hat sicher Dein Hund aufgespürt
    aber gut abgelichtet
    lg wolfram
  • T.Fahlenbock 21. März 2010, 16:55

    klasse festgehalten, sieht sehr schön aus...
    lg tom
  • Lichtmalerin67 21. März 2010, 16:28

    Na, ich tippe mal auf Frühling ...
    Denn, es ist großer Wahrscheinlickeit nach kein Frosch, sondern ein Prinz, als Frosch verzaubert, da noch ungeküsst ... der Frühling soll in solchen Fällen ja helfen, deshalb kommen die Prinzen jetzt scharenweise aus ihren Winterquartieren hervor :-)

    LG Katrin
  • kira2501 21. März 2010, 16:26

    Sehr schön, einen Frosch als Frühlingsboten habe ich noch nicht gesehen
    LG Ute
  • Schmidt Karsten 21. März 2010, 16:19

    KLASSE !!!!


    lg karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz