Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.604 42 Galerie

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

früh morgens...

kann man sie wunderbar nah-fotografieren...
Canon D30, Novoflex Umkerhing, 24-85mm, Blitz

Kommentare 42

  • The Weather Man 14. Dezember 2002, 0:28

    gratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sina Ron 10. Dezember 2002, 19:27

    anhand der vielen kritiken (oder sollte ich eher sagen lobeshymnen?) ist ja schon festzustelllen wie klasse dein bild ist. kaum zu glauben, dass des isektchen für das bild stillgehalten hat!!!!
    kompliment!!

    bye sina
  • René Haller 10. Dezember 2002, 8:37

    was soll ich dazu sagen? einfach krasses foto! ja das gefällt mir! super!

    mfg renne
  • Dieter Wehrle 9. Dezember 2002, 17:14

    werd ich nie lernen, wie sowas geht...hab auch 3 Nahlinsen aber bei mir klappt das mit der Schärfe nie.
    Deshalb bewundere ich solche Aufnahmen und dafür geb ich ganz klar PRO :-)
  • Wolfgang Wilts 9. Dezember 2002, 17:14

    Klasse Bild, pro!
  • Peter Sünder 9. Dezember 2002, 17:14

    dickes Pro
  • Till W. 9. Dezember 2002, 17:14

    Schöne Ausleuchtung durch den Blitz und eine phantastische Schärfe!
    Beeindruckendes Facettenauge. Das bekommt man selten so schön scharf und detailgenau präsentiert.

    P R O !!!

    Gruss Till
  • Kurt Salzmann 9. Dezember 2002, 17:14

    nah nicht mehr...
  • The Weather Man 9. Dezember 2002, 17:14

    @oliver
    immer heisst es nicht mein fall skip
    was ist eigentlich dein fall
    gruß mike
  • Arnfried Weber 9. Dezember 2002, 17:14

    Wo ist hier super Schärfe?
    Hab schon Bessere gesehen.
  • Michaela Rehn 9. Dezember 2002, 17:14

    hut ab meine herren, PROOOOO
  • Indina B. 9. Dezember 2002, 17:14

    ganz mein Fall
    - pro -
    geklickt

    die Indina
    ;)
  • Rainer Titan 9. Dezember 2002, 17:14

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt

    der olli
  • Andr. Müller 9. Dezember 2002, 17:14

    Ich hätte den Ausschnitt anders gewählt, bzw. das Bild auf den Kopf beschränkt. Ansonsten aber eine starke Aufnahme! kleines contra...
    Gruß
    Andreas
  • Andreas Wagner · 9. Dezember 2002, 17:14

    Da erschrickt man sich wahrscheinlich zu Tode wenn man durch den Sucher schaut! :-)
    Pro.

Informationen

Sektion
Views 5.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Dezember 2002
150 Pro / 93 Contra