Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München
[fc-user:370]

Über mich

Man hört nie auf zu lernen!

Es gibt noch viele Bereiche der Fotografie, in die ich eintauchen möchte, um sie zu meistern.



Carlos

Kommentare 140

  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2014, 20:07

    Wie geht es dir Carlos? ich lande immer mal wieder bei dir ;) LGute
  • karoline rutzen 30. Juni 2011, 23:43

    Hola primo....me he decidido entrar a la community tambien...solo tengo 4 fotitos...pero...algo es algo...hihihi...
    besos desde hamburgo!!
    karoline.
  • Ivy Ó Donóghúe 1. Mai 2010, 8:11

    Hey Großer !
    Schön Dich mal wieder zu sehen ...
    oder sollte ich eher sagen, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen ? *knuffeldrück*

    Wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen ...
    Ivy
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:23

    Hi Carlos,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Ute Allendoerfer 19. April 2009, 16:26

    ;)) musste doch mal schauen, ob es dich noch gibt. Lieben Gruß Ute und Egon.
  • mandragora 19. Oktober 2008, 11:03

    Hallo,
    ich bin heute über das Foto "Glühlampengeist" gestolpert.
    Eine gelungene Arbeit, wie sie sich in vielen deiner Fotos wiederspiegelt.
    Interessant war der Kommentar von Maria Czerny, 21.11.2001 um 19:31 Uhr
    "Gestern die Funzel von vorne, heute von der Seite, morgen von hinten?
    Dann ein Sonnenuntergang direkt in der Pfütze, am nächsten Tag 10 Meter verschoben,
    dazu ein Sonnenuntergang in Afrika." u.sw.
    Was "damals" alles so geschrieben worden ist ;-))
    Ich nenne es Kreatvität und (!!!) es hat mir bei dir ausgesprochen gut gefallen.
    LG
    mandragora
  • Volker Bunse 28. September 2008, 21:08

    Hallo Carlos,
    können sie sich evnt. noch genauer an den Fundort des im Juni 04 eingestellten (vermeitlichen) Distelbocks "Agapanthia villosoviridescens" erinnern?
    Da dieser "Agapanthia dahli" ist, wäre es sehr wichtig zu wissen wo er gefunden wurde.
    Vielen Dank
    Volker
  • Daniel Nimmervoll 11. Mai 2008, 20:05

    Hallo!

    Du hast ja wahnsinns Makro Fotos von Insekten!
    Hab dich mal zum Freund gemacht um künftige Fotos von dir gleich zu sehen.

    Gruss
    Daniel
  • Holger Besser 18. April 2008, 22:15

    du hast sehr schöne bilder ja aber was ich einfach doof finde ist die 2 klassengesellschaft die akte o.ä. nur den zahlenden mitgliedern erlaubt, das ist nicht dein problem aber beim durchsehen deiner bilder wird man mal wieder daran erinnert, dass man nicht zur zahlenden, sondern nur zur denkenden und mitgestaltenden Kundschaft von fc gehört... naja hat ja auch keiner behauptet, der Kapitalismus wäre tot...;-) lieben gru8 holger
  • Hannelore Vitzthum 19. Februar 2008, 11:06

    geniale Fotos von einem Genie gemacht
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:09

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26. Dezember 2007, 19:03

    Hallo Carlos!
    Habe mich sehr lange auf Deiner Seite aufgehalten
    und ich muss sagen, das hat sich gelohnt.
    Deine Fotos sind der Hammer.
    Ob mit Sternchen oder ohne, Genial.
    Werde öfter bei Dir vorbeischauen, denn das lohnt sich.
    LG Rosel
  • -LENE- 23. November 2007, 9:58

    wow -
    wirklich wunderschöne, tolle bilder!!!
    lg lene
  • Thomas Rölz 23. November 2007, 1:12

    Hi Carlos,

    habe mir gerade deine Bilder angeschaut und bin wirklich erstaunt. machst du das nur hobbymäßig oder ist verdienst du damit geld?
    wahnsinn!
  • 1.397 0
  • 15.151 2.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse