1.169 18

Stefan B.


kostenloses Benutzerkonto, Elze - Hildesheim

Kommentare 18

  • Barbara Dulitz-Hartenfels 1. September 2012, 17:43

    ist das schön...und so beruhigend...
  • Rothe 9 16. April 2012, 12:42

    Ich find den Rahmen passend. Er bändigt in gewisser Weise die funkelnden Reflexionen auf der Oberfläche des Wassers.

    G.v.Ake
  • sa.muel 8. April 2012, 23:23

    Die Präsentation in diesem Rahmen finde ich gut, das goldene Glitzern des Meeres ist wirklich schön. Das gerade Schiff mit dem gekrümmten Horizont würde mich aber völlig verrückt machen, gerade weil der Rahmen die gerade Linie betont. Die Aufnahme gefällt mir insgesamt sehr gut. VG
  • jbd68 2. April 2012, 22:58

    so wenig kann sehenswert sein, klasse :)
    Gruß Björn
  • Thomas Kroll 12. März 2012, 20:06

    Das Motiv zieht den Blick durch seine Gestaltung richtig rein ins Bild.....klasse mit den Rahmen in quadratischer Form...wirklich ein Hingucker


    gruß von Tom
  • Sonnenengel123 12. März 2012, 13:04

    starkes Bild...hier hätte ich aber einen feineren Rahmen gewählt vielleicht auch nicht unbedingt weiß sondern etwas angepasst zu dem Wasser..sowie TeKa nne schon schreibt in s/w und etwas mehr Kontrast mit dem Rahmen das könnt ich mir auch vorstellen...
    LG Annie
  • Silvia Bürger 28. Februar 2012, 17:51

    Schönes Glitzern.Und eine interessante Präsentation.

    LG Silvia
  • raw machine 16. Februar 2012, 23:08

    Starker Weitblick!
  • TeKa nne 31. Januar 2012, 18:36

    eine klare Bildsprache, ich mag diese Reduzierung auf das Wesentliche
    solche großen Rahmen passen für MICH !!!!
    besser zu einem sw Bild, probiers einfach mal aus
  • Dirk I. 29. Januar 2012, 19:33

    sehr schöne präsentation.... gefällt mir!
  • rorofot 22. Januar 2012, 15:56

    Die gesamte lichte Komposition samt Passepartout gefällt mir ausserordentlich gut. Es transportiert eine sehnsuchstvolle Stimmung...
    Gruss, roroho
  • Melanie Hinz 22. Januar 2012, 9:22

    Schön, diese goldene Glitzern auf dem Wasser...
    Präsentation gefällt mir.
    LG Melanie
  • N O R D W I N D 20. Januar 2012, 18:34

    sehr gut ! ! !

    vg klaus
  • Kay F. Photodesign 19. Januar 2012, 18:53

    sehr gut gemacht. wirkt gerade in diesem rahmen super.
    lg kerstin
  • Stefan B. 17. Januar 2012, 16:55

    @ Martina

    Das Foto ist nicht wirklich schief .
    Ich hatte ein sehr großes Tele benutzt , das was schief aussieht ist die Krümmung des Horizontes .
    Du brauchst nur ein Raster über das Foto zu legen , dann siehst du das das Schiff gerade ist .

    Aber natürlich hast du auch nicht ganz unrecht .
    auf den ersten Blick sieht es ja schief aus . . .

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten