Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

3.295 8

Susanne und Günter


kostenloses Benutzerkonto

Frohe Weihnachten!

Erste Ergebnisse mit DRI-Technik - Belichtungsreihe aus fünf Aufnahmen.

Aufgenommen im November 2009 in Bremerhaven.

Kommentare 8

  • Markus Raffeiner 7. Mai 2013, 18:35

    Tolles Bild. Sehr schöne Spiegelung und coole Farben.
  • håggard 22. Januar 2010, 18:28

    Stark. Gefällt mir richtig gut.
  • Andreas E.S. 29. Dezember 2009, 20:35

    Das bietet ja eine tolle Wirkung.Ist das wirklich eure erste Aufnahme dieser Art? Wo erfahre ich etwas über diese neue Technik? Gute Rutsch ins Neue Jahr und weiter so schöne Motive. VG Andreas
  • Antje Görtler 26. Dezember 2009, 12:32

    Stark gemacht! Schönes Restweihnachtsfest noch
    Antje
  • Helmut Gross 26. Dezember 2009, 9:35

    sehr schön geworden, Hut ab, und das als erstes Ergebnis, da ist wohl etwas "Understatement" dabei :=))
    Mach weiter so, wir sind gespannt.
    Interessant auch die anderen Gestalten mit ihren Dreibeinstativen, das war ja wie eine Verabredung. Der Vierte am Rand ohne Stativ kommt mir irgendwie bekannt vor ..

    LG, Helmut



  • der-mit-dem-licht-malt 26. Dezember 2009, 9:06

    super qualität.
  • Ivi1981 26. Dezember 2009, 8:18

    ein wunderschönes bild und so passend zur zeit.klasse ich wünsche euch auch noch schöne tage und einen guten rutsch.

    mfg stjepan
  • Gabriel Hernandez 26. Dezember 2009, 5:47

    Me emociona mucho cuando toman fotos de noche ya que requiere de paciencia y trabajo, muy buena toma