Einfach mal abtauchen...

Einfach mal abtauchen...

8.758 7

Susanne und Günter


kostenloses Benutzerkonto

Einfach mal abtauchen...

Pottwal im Andfjord vor der imposanten Bergkulisse der Insel Senja.

Aufgenommen im Mai 2017.

Kommentare 7

  • TomPiga 19. Mai 2021, 16:48

    Klasse Foto vor wunderschöner Kulisse!
  • Susanne und Günter 11. Mai 2017, 22:21

    Die Pottwale sind ja ganzjährig anzutreffen, also solltet Ihr auf jeden Fall welche sehen. Und wenn Wetter und Wind mitspielen, sollten gute Fotos gesichert sein. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
  • MaggieT. 11. Mai 2017, 22:04

    Wir haben Ende Juni 2012 auch nur Pottwale gesehen, aber 3 Stück. Dieses Jahr sind wir Anfang Juni dort, bin gespannt, wie es dort zu dieser Zeit ist.
  • Susanne und Günter 11. Mai 2017, 17:52

    Hallo Maggie, wir überlegen auch schon, noch einmal wieder zu kommen. Wir haben noch keine Orcas gesehen, die sind zu dieser Jahreszeit nicht anzutreffen... LG Susanne
  • MaggieT. 11. Mai 2017, 16:49

    Ein Traum, die Walfluke vor den verschneiten Bergen von Senja!
    Stimmt, sowas vergisst man nicht so schnell und deshalb sind wir dieses Jahr auch wieder in Andenes, Wale gucken...
    LG, Maggie.
  • Karina M. 10. Mai 2017, 20:36

    Solche Anblicke vergisst man sicher nicht so schnell... gelungen
    LG Karina

Informationen

Sektion
Views 8.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-S2
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100