Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

1.396 35

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Frohe Weihnachten!

Liebe FC´ler!

Viele von uns werden diese Weihnachtszeit nicht ganz unbeschwert verleben. Die Finanzkrise, die schlechten Prognosen... könnten uns schon die Festtagslaune verderben.
Als kleines Symbol habe ich die kleine "Finanzkrisen- Tanne" abgelichtet. Sie ist trotz ihrer kümmerlichen Gestalt geschmückt, denn Weihnachten soll eine fröhliche Zeit sein.

Und genau das wünsche ich meinen lieben Fotofreunden:
Begegnet den Zeichen dieser Zeit aufmerksam, aber macht das Beste
daraus! Feiert glücklich mit lieben Menschen und macht weiterhin Eure schönen Fotos!

Frohe Weihnachten wünscht Euch Petra.

Kommentare 35

  • Petra Mock 26. Dezember 2008, 9:21

    Schöne Worte, liebe Petra. Ich danke dir.
    Hoffnung macht auf deinem Foto der schöne Stern. Weihnachten ist auch eine Botschaft voller Hoffnung.
    Mit vielen lieben Wünschen zu Weihnachten
    Petra
  • Lothar L. Schulz 25. Dezember 2008, 19:26

    Ich wünsche Dir auch ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
    lg Lothar
    Ho-Ho-Ho !!
    Ho-Ho-Ho !!
    Lothar L. Schulz

  • Brigitte Specht 25. Dezember 2008, 11:33

    ...feine Idee und gut umgesetzt...!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch schöne restliche und gesunde Weihnachtsfeiertage, sowie alles Gute für 2009!
    L.G.Brigitte
  • Christof Benz 24. Dezember 2008, 16:58

    Danke. Dir auch ein frohes Fest !
    lg
    Christof
  • Martin Halter 24. Dezember 2008, 15:35

    ...sehr wärmendes Rot, als Signal dafür, dass nicht alle Welt frösteln muss /soll, ...hoffentlich nicht im Neuen Jahr!
    Schöne Weihnachten
    LG Martin
  • Andreas Fietz 24. Dezember 2008, 12:40

    Schöne Weihnachten auch von mir!
    Ein paar besinnlige und hoffentlich nicht so stressige Feiertage!
    Gruß Andy
  • Jürgen Cron 24. Dezember 2008, 8:28

    Dir und Familie auch ein schönes Fest !

    : : -- : :
    : : -- : :
    Jürgen Cron


    Lg. Jürgen
  • Andy´s Art 24. Dezember 2008, 0:55

    (¯`v´¯)lichen Dank, ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Andreas
  • Uta S. 23. Dezember 2008, 22:39

    Wie originell !
    Das wünsch ich Dir auch, liebe Petra !
    Wenn man an den grossen Weihnachtskonsum denkt, sieht es noch nicht soo schlimm aus. So könnte Deine Finanzkrisen-Tanne vielleicht in einem Jahr aussehen. LG Uta
  • I..K. 23. Dezember 2008, 22:19

    "Et hätt noch immer jot jejange!"...sagt der Kölner ;-)

    Also liebe Petra: wünsche Dir u. Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen
    guten Übergang ins neue Jahr.
    Bleibt vor allen Dingen gesund.
    Herzliche Grüße, Ingrid
  • El Greco 23. Dezember 2008, 21:50

    Sehr schöne Bildidee Petra und wie Du schreibst
    immer das Beste daraus machen!
    Schöne Festtage und einen guten Übergang wünsche ich Dir.
    Schöne Bärscherung!
    Schöne Bärscherung!
    El Greco

    LG, el.
  • NDOC 23. Dezember 2008, 21:24

    Ich glaube, daß man eine Krise auch als Chance nutzen kann, so schwierig das in der jeweiligen Situation hin und wieder auch sein kann. Gerade das Weihnachtsfest stellt eine Gelegenheit dar, zwischenmenschliche Kontakte und Werte in den Vordergrund zu stellen. Ich wünsche Dir sehr besinnliche Feiertage im Kreise deiner Familie, Petra.
    Ich habe mich über die Vielzahl deiner Bilder und deiner konstruktiven Anmerkungen in der FC in diesem Jahr sehr gefreut.
    Ich hoffe, daß ich Dich in der FC auch weiterhin begleiten kann.

    Allerliebste Grüße, Bernard
  • Travequeen 23. Dezember 2008, 20:36

    :-)))))))))))))))))))) wenn man heute die Leute durch die Stadt hasten sah, mit prall gefüllten Einkaufstaschen, kann kann die Finanzkrise nicht ganz so schlimm sein...wohl dem, der keine Aktien besitzt!...dein Tännchen ist allerliebst...ich wünsche dir und Harald schöne und unbeschwerte Weihnachtstage
  • Ulrike Sturmhoevel 23. Dezember 2008, 20:33

    Wohl dem, der dann noch Humor hat......eine gute Idee von dir.Ich danke dir und wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß Ulrike
  • Meina Giese 23. Dezember 2008, 20:10

    Ein niedliches Tännchen!
    Auch Dir ein paar schöne besinnliche Tage, liebe Petra!
    L.G. Meina