2.655 13

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frohe Ostern !

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen !

Die Kirschenblüte hat begonnen.
(2 x Klick = groß)

Kommentare 13

  • Sibille L. 7. April 2021, 19:35

    Vielen lieben Dank für diesen schönen Ostergruß.
    Dein Bild läßt auf den Frühling hoffen.
    LG Sibille
  • † gre. 7. April 2021, 15:33

    Du hast es herrlich festgehalten, die Baumblüte hatte begonnen...
    dann kam der Kälteeinbruch - niemand hätte das gebraucht.   LG gre.
  • Dario Zeller 7. April 2021, 13:12

    Sehr schön festgehalten, bei uns ist wieder Winter.
  • Klaus Duba 5. April 2021, 13:00

    Hallo Tobias
    ich hoffe dir geht es soweit gut. Schade dass es mit einem Wintershooting nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja im Frühjahr noch was. Klasse Motiv zu Ostern und in der Tat mit dem Doppelklick noch eindrucksvoller!
    Wünsche dir noch einen angenehmen Ostermontag auch wenn das Wetter heute nicht mehr so sehr mitspielt ;-)
    LGKlaus
    • Tobias Städtler 5. April 2021, 15:49

      Dafür war das Wetter die letzten Tage klasse und ich habe es genossen draußen zu sein. Das Bild ist vom Karfreitag, im Mausbachtal gleich hinter dem Stift Neuburg, da war der Gegenhang schon im Schatten. Ja, es geht mir recht gut.
      Wir werden einfach mal sehen im Frühjahr, was sich ergibt.
      LG Tobias
    • Tobias Städtler 5. April 2021, 16:48

      So, jetzt schneit es. Vielleicht wird's ja doch noch was mit Winterbildern ;-))
  • Rainer Switala 5. April 2021, 11:57

    solche frühlngsblicke mag ich sehr
    xxl sollte sein
    gruß rainer
  • Inge Köhn 4. April 2021, 22:37

    Danke Tobias - ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
    So schön diese Kirschblüten.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2021, 18:23

    Vielen Dank. Sehr schön ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostersonntag,Vitoria
  • Maren W. 4. April 2021, 14:56

    Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest : )
    Hier hat auch die Kirschbaumblüte begonnen lg maren
  • Rike Gr. 4. April 2021, 9:30

    auch bei uns im Garten hat der Kirschbaum sein weißes Kleid angezogen... und es ist herrlich wie schön du diesen Baum mit seiner Blütenpracht zeigst..lieber Tobias..
    ich wünsche dir auch frohe und schöne Ostertage..
    Lieben Gruß
    Rike
  • WM-Photo 4. April 2021, 9:03

    Frohes Ostern - ein Augenschmaus. Leider wird es wieder kalt, ich hoffe es schadet ihnen nicht.
    Gruß Walter