Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 13

Simone Görlich


Free Mitglied, Bernsdorf

Frohe Ostern!

Mit diesem Foto wünsche ich euch schöne und erholsame Feiertage!
Mangels Hase musste ich ein Aron-Bild nehmen. ;-)
Es entstand schon im vorigen Jahr, denn z. Z. sieht's bei uns leider noch schlecht aus mit Blümchen.

Minolta Dynax 5, Tamron 80-210, Fuji Superia 200
EBV: Scan vom Foto, Tonwertkorrektur, Nachschärfen, Rahmen

Kommentare 13

  • Martin Fandler 23. April 2003, 16:32

    Hat nur etwas zu viel lila im Fell. Aber vielleicht ist es ja wegen Ostern gewollt. Ansonsten sehr schön.
    Gruß, Martin
  • Sirko Glaetzer 22. April 2003, 23:14

    Ein Knaller das Foto ... einfach genial !

    Gruss SIRko
  • Cornelia Heimer 20. April 2003, 22:26

    @Monika - hi wieso sind dir die Blumen zu gelb? Ich finde die richtig.
    Na ja da man allerorts zu Osten mit "richtigen" Osterhasen zugeschüttet wird, gefällt mir so ein bellender Osterhase besonders gut. Aron guckt wirklich so als ob er auf den "richtigen" Osterhase wartet :-)))
  • Monika Die 19. April 2003, 22:24

    Hallo Simone,
    das mit den Blümchen wird sich noch geben, ein wenig kraftvoll kommen hier die Blümchen daher,
    aber dein Aron macht sich gut darin.

    Euch beiden auch Frohe Ostern und kein trübes Wetter, damit ihr nicht nass werdet.

    LG Moni
  • Jörg R. 18. April 2003, 22:07

    Hallo Simone,
    "mein" Lämmchen
    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest :-)
    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest :-)
    Jörg R.

    und ich wünschen Dir
    auch ein frohes Osterfest.
    Lieber Gruß
    Jörg
  • PAUL H. WEISSBACH 17. April 2003, 22:31

    Auch ein schoenes Osterfest!
    Sieht fast aus als wartet er schon auf die Eier;-)) Klasse Aufnahme!
    Gruss Paul
  • Werner Oppermann 17. April 2003, 20:24

    Die Ohren passen doch schon.

    Schön.....

    Frohe Ostern

    Gruß Werner
  • Mara T. 17. April 2003, 20:13

    Oooh Klasse, so ein schönes Bild vom Hundi im Löwenzahn ! Erinnert mich daran, daß ich sowas ähnliches mal von unserem Münsterländer gemacht habe.
    Gruß Mara
  • Sabine Schwerdtfeger 17. April 2003, 20:02

    Gefällt mir sehr!
    LG, Bine
  • Andrea . Chris H. 17. April 2003, 19:47

    Hallo Simone,
    jetzt weiß ich warum mein Hase so die Ohren spitzt, weil Aron gleich nach ihm in der Wiese lauert ;)))

    Dir auch ein schönes Osterfest :)
    LG, Andrea
  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2003, 19:36

    danke, auch dir

    lg carina
  • IP Eyes 17. April 2003, 19:33

    Ist doch ein wunderschöner Osterhase! Schöne Feiertage.
    LG, Ina
  • Günter Lange 17. April 2003, 19:33

    Hallo Simone,
    das ist aber ein schönes Aron-Bild. Gefällt mir ausgezeichnet. In so einer Blumenweise macht er sich ja ganz gut :-))
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern und hoffentlich auch schönes Wetter :-)

    Viele Grüße, Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz