Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.944 16

Simone Görlich


Free Mitglied, Bernsdorf

Schnee...

... ist immer noch interessant für Aron und ich kann ihn mit einem Schneeball sehr gut dazu bringen fürs Foto zu posieren.

Minolta Dynax 5, Minolta AF 28-80 D, Fuji Superia 200
EBV: Scan vom Foto, Tonwertkorrektur (mein Scanner produziert einen deutlichen Rotstich), geschärft im LAB-Modus, Rahmen

Kommentare 16

  • nekleene 26. Juni 2007, 16:23

    *grins
    den Hund kenn ich doch. ;-)
    Dann grüß ich dich mal auf diese Art.
    LG! Silke
  • R Richter 18. April 2003, 12:50

    erste sahne!!!
    lg ramona
  • Sabine Schwerdtfeger 10. April 2003, 20:35

    Klasse Bildaufteilung, tolle Farben und gute Schärfe - rundherum gelungen!
    LG, Bine
  • Ingrid Mittelstaedt 4. März 2003, 17:49

    Tolles Hundeporträt!

    LG von Ingrid
  • Blende EinsAcht 4. Februar 2003, 18:30

    super perspektive und gute bildaufteilung. gefällt mir :-))

    lg
    barbara
  • IP Eyes 29. Januar 2003, 14:06

    Ebenfalls - einfach klasse Bild.
    LG, Ina
    Schau mal eins von unserem Welpen:
    Schau mir in die Augen Kleiner!
    Schau mir in die Augen Kleiner!
    IP Eyes
  • Katja Stuppia 27. Januar 2003, 17:10

    Hey Simone
    Ein wirklich klasse Bild von Aron, mir gefällt auch die Bildaufteilung sehr gut und der Hintergrund passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    Katja
  • Monika M. 17. Januar 2003, 14:15

    Wow, schöne Aufnahme von deinem Aron. Gefällt mir gut. Vielleicht sehe das Foto noch schöner aus, wenn es Hochkant wäre, da man auf der linken Seite eigentlich nichts sieht außer weiß. Aber nur so nebenbei gesagt, die Aufnahme in Schärfe usw. gefällt mir gut.
    Hier meine drei Belgischen Schäferhunde auf Stroh :o)

    LG Monika
  • Martina Schwencke 14. Januar 2003, 15:54

    Gefällt mir sehr gut, Dein Aron-Porträt. Schönes Licht, aufmerksamer Blick. Auch die Bildaufteilung sagt mir absolut zu, genau wie die Kameraperspektive leicht von unten.
    Viele Grüße, Martina
  • Edeltraud Vinckx 14. Januar 2003, 12:50

    ein wunderschönes Tier und eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Simone Görlich 13. Januar 2003, 16:38

    Vielen Dank erstmal wie die vielen Hinweise zum Foto.

    @Monika und Günter
    Das mit dem Rahmen werde ich auf jeden Fall mal probieren. Danke für den Tipp.

    @Conny
    Ich denke Schnee ist kein Grundnahrungsmittel für Aron. Aber sofern man sein Frauchen gut dressiert hat, erreicht man dass Schnee durch die Luft fliegt, den man dann fangen kann. Und nur darum geht's hier! ;-)

    Viele Grüße,
    Simone
  • Juliane Meyer 13. Januar 2003, 16:13

    Schönes Bild von schönem Hund mit toller Bildaufteilung....noch was???)))
    LG
    Juliane
  • Günter Lange 13. Januar 2003, 8:37

    Hallo Simone,
    er schaut sehr aufmerksam, der Aron. Wenn ich meinen mit einem Schneeball locken wollte, könnte ich das Shooting gleich beenden. Monikas Vorschlag zur Rahmenbearbeitung kann ich dir nur empfehlen.

    Viele Grüße, Günter
  • Cornelia Heimer 12. Januar 2003, 23:03

    Na hat Aron der Schnee geschmeckt? ;-)
    Eine tolle Aufnahme mit einer schönen Bildaufteilung! Auch die Farben sind sehr schön. Allerdings ist der Rahmen etwas ungleichmäßig oben und unten ist er schmaler als an den Seiten.
  • Monika Die 12. Januar 2003, 22:06

    Simone, einen schönen Deutschen Schäferhund hast du und auch sehr gut ins Bild gesetzt. Gerade die Bildgestaltung gefällt mir hier in diesem Fall sehr gut, auch daß man zu ihm aufschaut.
    Mein Tipp zur Rahmengestaltung, mach vor dem weißen Rahmen noch einen 2 Pixel breiten schwarzen Rahmen, das kommt dann noch besser. Ist meine Meinung :-)
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz