725 5

sabjoni


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Frohe Ostern

Am Samstag starten wir nun endlich für eine Woche in den Urlaub. Wir werden dabei ein wenig die sächsische Schweiz unsicher machen und sicherlich werde ich auch mit ein paar schönen Fotos zurückkehren. Ich wünsche Euch daher schon heute ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit.
Bis bald Eure Sabine

Kommentare 5

  • Mike Claus 19. April 2014, 1:22

    Danke für die schönen Ostergrüße.
    Ich wünsche euch auch schöne Ostern und genießt den Urlaub.

    LG Mike
  • Ralf.Keller 18. April 2014, 12:15

    Vielen Dank für diesen schönen Ostergruß. Auch ich wünsche dir frohe Ostern, tolles Wetter und hoffentlich viele schöne Frühlingsmotive.
    LG Ralf
  • Pixelknypser 18. April 2014, 7:55

    Danke schön,wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und weiterhin tolle Motive.VLG sendet Dir Ingo aus Dessau
  • Wolfgang Föst 17. April 2014, 9:07

    danke für die grüße, auch ich wünsche dir ein frohes sonniges osterfest und eine schöne zeit
    lg wolfgang
  • Momente HH 16. April 2014, 21:36

    Sabine , das wünsche ich dir auch ...
    und eine schönen Urlaub .-)))
    lg gine