3.254 12

Heidi Zengerling


kostenloses Benutzerkonto, Heyerode

Frohe Ostern

Im Fußball-WM-Jahr hat sich meine Tochter eine ausgefallene Bemalung eines ihrer Ostereier ausgedacht und in Zusammenarbeit ist dann dieses Bild entstanden. Ich dachte, es ist evtl. wert, hier in der FC gezeigt zu werden. Bin auf eure Kommentare neugierig.

Meine Tochter ist Fußball- und Sportfan im allgemeinen und was liegt da näher als ein Ei mit Sportmotiv zu verzieren.

Kommentare 12

  • David Hirschfeld 24. Juni 2006, 1:12

    das passt ja perfekt zur wm.
    lg david
  • Tord Siemen 18. April 2006, 8:58

    Klasse !
    Das ist allemal wert, hier ausgestellt zu werden.
    Tolle Präsentation . Wünsche auch, schöne Ostertage gehabt zu haben. Gruß auch an Deine Tochter.
    Tord
  • Rud R 18. April 2006, 8:13

    Tolle Idee, fein umgesetzt. Gefällt mir.
    lg Rud
  • KHDP 17. April 2006, 13:53



    ist doch ne tollle idee!


    noch einen schönen ostermontag!





    lg KHDP!


  • Michael Hake 17. April 2006, 13:09

    Hallo Heidi. Gute Idee und schön umgesetzt.
    Mal was anderes.
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
    Lg
    Michael
  • Hille Q 17. April 2006, 11:50

    Das ist eine sehr nette Idee, warum nicht? Wenn schon der Berliner Fernsehturm eine Fußballkugel verpasst bekommt, so ist doch eine Ostereierbemalung in diesem Sinn sehr passend!
    LG Hille
  • Dick de Boom 17. April 2006, 11:30

    Hallo Heide,

    Ein fussball zum Ostern.
    WM Ankündigung?

    LG Dick

  • Gerhard Bonse 17. April 2006, 10:20

    Dir auch einen schönen Ostermontag. Leider ist der Fußball-Contest schon vorbei. Dies wäre sicher ein origineller Beitrag gewesen, da Oliver Kahn auch immer von Eiern spricht. Bildschärfe und Beleuchtung sind sicher verbesserbar repräsentieren aber unser Osterwetter. Liebe Grüße Gerd
  • Elke Cent 17. April 2006, 9:50

    *g* klasse Idee!
    Dir und den deinen auch noch einen schönen Ostermontag, Heidi!
    lg
    Elke
  • Tine Graewer 17. April 2006, 9:41

    ... ich finde, es ist eine nette Idee und mal etwas anderes. :-))
    Euch noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.
    Gruss Tine
  • Florian Hake 17. April 2006, 8:50

    Ich wünsche auch Frohe Ostern. Auf so eine Idee bin ich selber noch nie gekommen. Ich schreibe zwar immer irgend ein Mist drauf aber einen Fussball hab ich noch nicht draufgemalt. Ist etwas für nächstes Jahr. :-)

    LG
    Flo
  • Rainer Labonte 17. April 2006, 8:32

    Dir auch ein Frohes Osterfest!
    Gruß Rainer