Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Frogi

i Phone Aufnahme
Der Frosch meiner Kollegin und ich musste lange warten bis er endlich einmal seine Augen öffnete.

Kommentare 4

  • Zwinkerpaul 27. November 2012, 18:52

    Dora, hab ich das richtig verstanden, der heißt auch Paul?oh gott.
  • Johannes Rösen 27. November 2012, 18:21

    Du hättest ihn küssen müssen!
    LG Johannes
  • Zwinkerpaul 27. November 2012, 18:21

    Liebe Dora, wenn ich Goethe folgend Deinen Hund mag, dann find ich diese Kröte auch liebenswert. Na ja, jetzt lese ich auch noch, dass sie echt ist. Hatte ich doch geglaubt, sie sei aus lackiertem Stein, dann wäre sie wenigstens nicht glitschig gewesen. LG ZP
  • ronny aus s. 27. November 2012, 12:19

    Och ich der niedlich...und erst seine Farbe...
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 1000