Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 5

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Palmenschmuck

iPhone Aufnahme

Kommentare 5

  • Jü Bader 27. November 2012, 19:27

    Hübsche Bildgestaltung. So wirken die Blüten sehr gut!
    lg jürgen
  • Zwinkerpaul 27. November 2012, 18:41

    Wie sich die Sprachgewohnheiten verändern: 'antizyklische Bilder posten.' Ich weiß garnicht, was ich dazu posten soll. Vielleicht meine Meinung posten? Wer in der Welt über 60 oder 70 kann alles posten? Kann auch sein, dass ich hier singuläre Ansichten poste. Aber statt posten proste ich mal. LG ZP
  • ronny aus s. 27. November 2012, 12:21

    Jawohl...antizyklische Bilder posten....das hebt die trübe Stimmung und lässt sommerliche Gefühle aufleben.
    LG
    Ronny
  • larisa fedotova 27. November 2012, 11:55

    Die bemerkenswerte Arbeit! Der sehr schönen Farbe!
  • TacitusRomeo 27. November 2012, 11:49

    Sehr gut geworden. Traut man iPhone nach Fachpresse eigentlich nicht zu.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1257
Brennweite 3.9 mm
ISO 80