Zurück zur Liste
-friedrichswerdersche-kirche-berlin-

-friedrichswerdersche-kirche-berlin-

1.184 12

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-friedrichswerdersche-kirche-berlin-

mal was heimatliches zwischendurch :o)
Canon 600D
Sigma 17-70mm
ISO 400 f4,5 1/30 17mm Freihand
pseudo HDR

Kommentare 12

  • Kl. Michael Berger 25. August 2012, 17:06

    Eine herrliche Aufnahme mit echt tollen Farben ! Alles andere als langweilig !
    LG Michael
  • Sprotte 22. August 2012, 20:01

    @ Marc,
    an SW habe ich auch schon gedacht, werde ich mal machen demnächst..........
  • Marc Maiworm 22. August 2012, 17:17

    Iiiih, Hochkant...;-)

    So und nicht anders muß man(n) das ablichten. Sehr akkurat ausgerichtet, der Bildausschnitt ist super und die Personen machen es in der Tat lebendig.
    Sagt mir alles zu, als Vergleich, nicht als Ersatz, würde mich hier auch noch eine Schwarz-Weiß-Version interessieren (falls du Lust hast).

    Gruß Marc
  • Verena 21. August 2012, 15:46

    wow, was für ein Anblick! sehr sauber ausgerichtet, total schön und die zwei schwarzen Personen kommen gut zwischen den anderen farblosen ;-)
    nen günstigen Moment haste da erwischt!
    farblich auch ganz fein.
    lg Verena
  • Pixelknypser 20. August 2012, 19:40

    Zwei lebende unter in Stein gehauenen Legenden,klasse wie Du diesen Augenblick festgehalten hast.Daumen hoch Alder.VG Ingo
  • Michael Krüger MK 18. August 2012, 21:29

    Starke Aufnahme in bester Qualität
    Gruß Micha
  • Stefan mit S 16. August 2012, 21:20

    die vielen geraden Linien sind irgendwie...irreal.
    Macht aber Spaß zu betrachten. Gefällt mir.

    Gruß
    Stefan
  • Jens Demuth 16. August 2012, 15:52

    Exzellenter Bildaufbau, schöne Farben, klasse Schärfe und Heimat ist immer gut !
    Gruß aus Lauenburg.
  • Ayaka 16. August 2012, 8:49

    Och Gottschen, wie schön. Die Farben sind ja einmalig schön............und gute perspektive!
    Lg, Anja
  • KHMFotografie 15. August 2012, 20:39

    .... grosse Klasse in der BEA!. super gemacht+++++

    LG. kalle
  • Bine Boger 15. August 2012, 20:38

    Ganz starkes Foto!
    LG Bine
  • Katja X. 15. August 2012, 20:36

    Wow, das sieht sehr gut aus, gefällt mir so!

    LG Katja