derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"friedliche Koexistenz"

Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber ich wollte dieser verrückten Welt zeigen, dass es auch "miteinander" geht...

... in "friedlicher Koexistenz"

Kommentare 6

  • Horizont 20. November 2017, 21:36

    Vielleicht zieht ja das Räupchen bei der Schnecke im Häuschen mit ein..?
    Ein schöne Entdeckung... gut hin geschaut. Ich staune immer wieder was
    Schnecken doch für Himmelsstürmer sind...... LG Helga
  • Inselprinzessin 7. November 2017, 22:45

    Tolles Thema für's Foto.
    Liebe Grüße von Anja
  • Weinstein 6. November 2017, 0:32

    Deine Aufnahme ist einfach wunderschön... dass du die beiden überhaupt gesehen hast... Leben und leben lassen! Ja, die Welt spielt verrückt.. die Nachrichten aus aller Welt verheißen nichts Gutes... dabei braucht es nicht viel, um auch nur in „friedlicher Koexistens" zu leben... Kompliment Dieter, deine Zeilen zur hervorragenden Aufnahme... sind total passend.. jetzt fehlen nur noch die, die sie verinnerlichen müssen...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Angelica C. 4. November 2017, 19:43

    Ja!!! Es geht!
    Ich glaube, wir ähneln uns ein wenig. Wir "füllen" unsere Fotos mit unseren Gefühlen. Ich erinnere mich an ein paar "Gespräche". Und das finde ich toll, Dieter. Denn dazu gehört Leidenschaft. Unseren Gefühlen und unseren Fotos gegenüber. Weiter so!
    LG, Angelica
  • Lady Durchblick 4. November 2017, 13:28

    sehr schön.... feine Aufnahme
    LG Ingrid
  • † Autour 4. November 2017, 11:45

    Das Bild ist für deine Botschaft gut ausgesucht.

    Lin