Zurück zur Liste
friedlich versterbende Stunden

friedlich versterbende Stunden

717 5

I Susan G. I


kostenloses Benutzerkonto

friedlich versterbende Stunden

... lassen sich an manch stillem Ort verbringen, aber am Lac de St. Pont fand ich es an diesem Septemberabend besonders schön.

Kommentare 5

  • Werner Fleck 23. Januar 2005, 23:07

    ...Hier habe ich mit ihr auf der Bank gesessen...
    Wenn in Eurer Familie ein lieber Mensch verstorben ist,
    werdet ihr manche Orte noch einmal besuchen wollen.
    Da kommen dann solche Gedanken und vielleicht Tränen...
    Das kam mir nur gerade in den Sinn.
    Alles wird gut !
    Mit lieben Gruss an Susan,
    Werner
  • Werner mit Canon 300D 23. November 2004, 14:11

    Ein schönes Bild mit toller Stimmung

    lg Werner
  • n o r B Ä R t 24. September 2004, 12:16


    Eine tolle Perspektive !
    Schön auch das Licht !
    Den Boden zur Hälfte beschneiden.

    LG Norbert
  • Joachim Kretschmer 20. September 2004, 12:28

    . . . eine wunderschöne Aufnahme mit einer herrlichen Lichtstimmung . . . ich glaube Dir die romantischen Gefühle . . .
    Eine erfolgreiche Woche wünscht Joachim.
  • Andreas E. 17. September 2004, 23:22

    Das gefällt mir absolut GUT, sehr gut, klasse!
    Ungewöhnlich der sandige Boden, aber der Baum und die in das Bild horizontal, nahezu waagrecht reinragenden Äste sind der Punkt auf dem ominösen ' i ' und das macht das Bild so stark!
    Bildausschnitt, -aufbau und Perspektive sind absolut spitzenmäßig, der Hintergrund ist etwas 'flau', schade, aber man kann nicht alles haben; dafür hebt er sich gleichmäßig vom eigentlichen Bild ab!
    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz