740 9

I Susan G. I


kostenloses Benutzerkonto

Affentheater

... macht mein Kaninchen Pauline beim Anblick einer Banane so lange, bis ich mit ihr teile.

Kommentare 9

  • I Susan G. I 12. November 2004, 23:09

    @Miriam: Vielen Dank!
    Nein Bananen sollen für Kaninchen gar nicht so gesund sein, habe ich gelesen. Aber hin und wieder ein kleines Stück schadet wohl nicht. Bei den strahlenden Kaninchenaugen kann ich einfach nicht nein sagen, die mögen die Bananen so sehr.

    LG Susi
  • oribi - pictures 22. September 2004, 11:33

    *vonherzenlach*
  • I Susan G. I 22. September 2004, 8:00

    Ich werde Euch alle mal in den Zoo schicken müssen!
    Der eine verwechselt mein Kaninchen mit einem Hamster, der andere mit einem Meerschwein.
    Habt ihr nicht die langen Ohren gesehen?

    Liebe Grüße,
    die Belehr-Susi
  • oribi - pictures 22. September 2004, 7:39

    Ich dachte, es ist eine Meerschweinchen ?!?
  • Andreas E. 21. September 2004, 22:32

    Hast Du die 'Babybananen' (aktuell bei PLUS) oder ist Dein Hamster so groß?
    Ups, das ist Spaß, ist ja eine Kaninchen-Dame! ;-)
    Zu schmecken scheint es ja und auch schöne Fellfarben sind auch zu sehen!
    LG, Andreas

    PS: Eine Hand die Banane - andere Hand die Kamera?
  • Jack Lutz 21. September 2004, 20:53

    Pauline weiss halt, wie man Frauen überreden kann.
    Ein schönes Bild.
    LG Jack
  • I Susan G. I 21. September 2004, 14:04

    Ja, links könnte mehr Platz sein. Aber da war so eine unansehliche Trinkflasche, die micht störte.
    Deswegen "schipp-schnapp" - Flasche ab.
  • oribi - pictures 21. September 2004, 13:58

    Klar - wir Sachsen sind doch solidarisch. Wir teilen auch mir armen Schweinen. ;-)

    Etwas mehr Luft wäre wirklich gut gewesen für den Kleinen, aber unabhängig davon, dass es kein freilebendes Tier ist, sind solche Momente immer wieder schön.

    Blöd nur, dass man solche Tiere viel zu sehr ins Herz schließen kann, wie ich an meiner Katze leidvoll erfahren musste.

    LG Enrico
  • -Thomas- 21. September 2004, 13:43

    So bekommst Du halt Kultur umsonst und musst nicht ein Haufen Geld dafür ausgeben.
    Ich hätte dem Bild aber links mehr raum gegeben.
    Thomas