Zurück zur Liste
Friedhof St. Jürgen 1

Friedhof St. Jürgen 1

412 6

Baltic Waterworld


Premium (Basic), Stralsund

Friedhof St. Jürgen 1

Bin wieder zurück in der FC, der Umzug ist geschafft und wohne jetzt in unmittelbarer Nähe eines alten Friedhofes.

Kommentare 6

  • Noomi 15. Juli 2014, 13:02

    Sehr schön in s/w! LG
  • Lady Durchblick 30. Juni 2014, 17:24

    klasse Aufnahme.... sehr gut in sw
    vg Ingrid
  • Jürgen Michael Walter Kemper 29. Juni 2014, 22:02

    Na das ist ja mal eine Perspektive und ein Name (!). Ich hoffe nicht, dass du in absehbarer Zeit hinter die oben abgebildeten Mauern umziehst, denn ich wollte dich eigentlich noch treffen. Ich melde mich bei dir. Stimmt deine Festnetznummer noch, wenn nein, schicke sie mir bitte per PN oder normaler Mail.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Jürgen
  • Reinhardt II 29. Juni 2014, 21:03

    Da hast du Deinen ruhe !!!
    Gruß Reinhardt
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2014, 18:35

    Sehr eindrucksvoll sieht er auch schon von aussen aus
    Gruß Klaus
  • Monasophie13 29. Juni 2014, 18:30

    Dann machen deine neuen Nachbarn wenigstens kein Lärm...;) Schönes SW Foto, klasse mit den alten Gemäuern. Alles Gute in der neuen Wohnung.
    LG, Ramona.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (142) 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250