Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 11

Karla3


Free Mitglied

Frida-PAUL

Mit meinen Astriten hab ich mich aber schwer in die Nesseln gesetzt....jetzt ist meine Frida bissl sauer....

liebste Frida
nicht sauer sein, für dich lass ich die Fridanthemen stehen...
Mit dir würd ich auf Mäusejagd gehen, mit meiner Astrid geh ich an den Kühlschrank...gell, nun ist die Welt wieder in Ordnung, odda?

Dein PAUL

Dosie, stop!
Dosie, stop!
Karla3

Kommentare 11

  • Heidi Bollich 24. Juli 2013, 22:33

    Was wäre die FC-Welt ohne diesen tollen Paule-Kater?
    LG Heidi
  • Renate Britz 19. Juni 2013, 8:59

    Na PAUL alter Schwerenöter,
    da haste aber gerade noch mal die Kurve gekriegt.
    Das war eine sehr gute Idee, die Fridanthemen
    stehen zu lassen - so kann man die Miezen
    wieder voll zufrieden stellen.
    Hach, ich würde auch so gerne mit meiner Sophie
    auf Mäusejagd gehen und wie Du hier im Gras
    rum liegen - aber so mutig bin ich nicht, weil ich ja
    in den Keller muss, um in den Garten zu kommen -
    da hab ich ein bissel Angst hüstel*bleibt unser Geheimnis*hüstel...
    Dein Kumpel PeeWee
  • Renate Britz 19. Juni 2013, 8:54

    Hahaha, was für eine süße Story
    Astriten und Fridanthemen - herrlich,
    auf was für Ideen Du kommst. :D
    LG...Renate
  • Bigi Graf 7. Juni 2013, 17:16

    Herzallergeliebtester Paul, jetzt weiß ich wieder, dass ich Deine Nummer 1 bin und bin so sehr doll glücklich.
    Du bist und bleibst mein Fridanthemen-Kavalier.
    Deine Frida
  • Corinna Lichtenberg 7. Juni 2013, 0:00

    Oh ja, PA UL, man hat es nicht leicht im Leben! Aber so einen tollen Kater wie dich, kann das doch nicht umhauen! Du schaffst das schon irgendwie, Kopf hoch!
    Ich mag ihn so sehr, den PA UL!
    LG Corinna
  • Petra Arians 6. Juni 2013, 8:05

    eine wunderbare geschichte vom wahren kenner von fauna und flora :-)))
    ein feines foto übrigens und er macht sich perfekt im grünen.

    liebe grüße
    petra
  • Petra M.. 5. Juni 2013, 23:30

    Ja, Paul, geh mit deiner Frida auf Mäusejagd
    und alles ist verziehen. Aber eine Fridantheme
    kannst du ihr ja schenken.
    Eine ganz niedliche Serie von Paul im Grünen
    ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • LauraFlorence 5. Juni 2013, 22:51

    Lach .. ja Paul, das Leben ist nicht leicht.. aber die Frida wird Dir sicher verzeihen.. wo Du ihr doch die Fridathemen stehen lässt :-))
    LG Laura
  • Alfons Mühlegger 5. Juni 2013, 21:06

    Ja Paul du sagst es mit den Mädels ist es schwierig man erzählt etwas und schon wird einen ein Strick daraus gedreht.
    Aber ich glaube du hast gerade nochmal die Kurve gekriegt.
    Lg Alfons
  • Penny Deckel 5. Juni 2013, 20:41

    Wie goldig ist das denn?
    LG Penny
  • Astrid Wiezorek 5. Juni 2013, 18:24

    1. Oh Gottle Paul, was ist passiert? Frida ist sauer? Nein, ich mache dich doch nicht abspenstig. Du bist und bleibst doch Fridas Geliebeter. Ich bin nur deine Dosiefreundin und wie du schon richtig erklärt hast, uns verbindet eine andere Liebe miteinander.
    *hüstel* dass mit dem Kühlschrank sollte doch unser Geheimnis bleiben *hüstel*
    O.k. Paul , bis bald und bleib schön brav.
    Deine DF Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 218.0 mm
ISO 200