Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freut Euch nicht zu früh!!

Freut Euch nicht zu früh!!

392 1

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Freut Euch nicht zu früh!!

Ihr Stuttgart21- Befürworter- die Rechnung kommt noch, aber bezahlen müssen leider auch die, die dagegen waren. Nur die Profiteure dürfen jubeln, der Kostendeckel wird gesprengt werden und die Millarden fliesen in die Taschen Weniger.
Den Dreck und Lärm müssen ja aber auch die Befürworter- falsch- nur die in Stuttgart- aushalten für die nächsten X Jahre.
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte ich über soviel Dummheit lachen- der Steppenwolf in mir tut es.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100